Trades/TradegerĂŒchte (bitte mit Quellenangabe)

Whizkidd

Bankspieler
BeitrÀge
2.017

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
42.649
Und wir wurden bei Bane fĂŒr die 4 Picks ausgelacht, come on.
Elite-Rim Protector, der vorn die Anspiele von Luka und Reaves verwerten kann, hat in der Liga glaube schon einen höheren Wert als Bane.

Aber die Lakers haben es ja nicht mal geschafft, Vanderbilt zu dumpen. Alle Assets weg und ein komplett unvollstÀndiger Kader. Kein Vierer, kein PoA-Defender.

Lakers hauen damit alle future picks raus, oder?
Glaub der 2028er-First könnte noch geswapt werden.
Und den 2033er Second hat man noch :LOL:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
8.688
Elite-Rim Protector, der vorn die Anspiele von Luka und Reaves verwerten kann, hat in der Liga glaube schon einen höheren Wert als Bane.

Aber die Lakers haben es ja nicht mal geschafft, Vanderbilt zu dumpen. Alle Assets weg und ein komplett unvollstÀndiger Kader. Kein Vierer, kein PoA-Defender.

Glaub der 2028er-First könnte noch geswapt werden.
Und den 2033er Second hat man noch :LOL:

Es mĂŒsste der 2032 sein den man swapen kann. Und das fett markierte war auch das erste das ich mir dachte. :crazy:

strodini

Bankspieler
BeitrÀge
4.009
Einfach komplett unverstÀndlich, warum man Pelinka diese Offseason gegeben hat.
Auch wenn Kessler gut ist, wie soll da ein rundes Team fĂŒr Luka am Ende stehen? Nervt richtig

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
8.688
Geil, damit mein Wunsch aus dem Lakers-Thread hinfĂ€llig, dass man hoffentlich wenigstens einer der beiden mit der Tax-Payer-MLE holt und noch 13-15mio fĂŒr nen weiteren Spieler an Cap hĂ€tte. Vermutlich haben die beiden das bekommen was man bei Kessler zum Max hin gespart hat. :crazy:

Oben