Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ansonsten echt nicht normal, was da abgeht. Das macht noch am meisten Sinn, wenn die Picks keine Protection haben und erst in 4-5 jahren anfallen, und man darauf hofft, dass die Sixers dann ein Trümmerhaufen sind und die Firsts dann mega Assets.. aber aktuell.. puh.. :crazy:
Sind wohl der 2028er und 2031er unprotected.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Im übrigen - beste Offseason ever. Was ist da bitte die letzten Tage alles passiert. Absolut verrückt.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Mein Spekulatius, Brown hat wie Ivey eine Schraube locker, anders kann ich keine Erklärung für diesen Deal finden. Selbst wenn man Brown unbedingt jetzt loswerden wollte, kann mir keiner erzählen das dieser Deal auch nur annähernd der beste gewesen sein soll.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mein Spekulatius, Brown hat wie Ivey eine Schraube locker, anders kann ich keine Erklärung für diesen Deal finden. Selbst wenn man Brown unbedingt jetzt loswerden wollte, kann mir keiner erzählen das dieser Deal auch nur annähernd der beste gewesen sein soll.
Glaube spätestens die letzten Tage haben gezeigt, dass Brown durchaus "eigenwillig" ist...

Simmons-Podcast wird komplettes Kino werden :LOL:

Statt Giannis für Brown + Hugo hat man jetzt PG + Hugo :saint:

Shakey Lo

Bankspieler

tenor.gif

Zweiter guter Trade in Folge von den Grizzlies. Und das sag ich nicht weil ich jetzt ein Fan von AJ Johnson wäre ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wobei der 28er durchaus der von den Clippers sein kann.

1-8 gehört noch Philly, ab 9 ist der Pick geswapt. Ist der also 1-8, kriegt ihn Boston.
Ist er nicht 1-8, dann swapt Boston mit dem Clippers-Pick, falls dieser besser ist.

Oben