Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

elpres

Bankspieler
Mir tut das Ganze irgendwie sehr leid für Maxey und VJ. Spätestens jetzt ist es nicht mehr ihr Team. Embiid zähle ich schon garnicht mehr dazu. Statt in Ruhe zu Stars reifen zu können, müssen sie jetzt unter Druck die Roleplayer geben und sich unterordnen.

Jerry

Bankspieler
Mir tut das Ganze irgendwie sehr leid für Maxey und VJ. Spätestens jetzt ist es nicht mehr ihr Team. Embiid zähle ich schon garnicht mehr dazu. Statt in Ruhe zu Stars reifen zu können, müssen sie jetzt unter Druck die Roleplayer geben und sich unterordnen.

Das ist doch eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Entwicklungen sind nicht in Stein gemeißelt. LeBron wird immer weniger ein Team tragen können, da wird genug Verantwortung übrig bleiben, des Weiteren ist es ja nicht unmöglich, dass die beiden es geil finden können mit einem der GOATs zusammen zu spielen und von ihm zu lernen.

elpres

Bankspieler
Das ist doch eine sehr einseitige Betrachtungsweise. Entwicklungen sind nicht in Stein gemeißelt. LeBron wird immer weniger ein Team tragen können, da wird genug Verantwortung übrig bleiben, des Weiteren ist es ja nicht unmöglich, dass die beiden es geil finden können mit einem der GOATs zusammen zu spielen und von ihm zu lernen.

Sagen wir, es ist eine pessimistische Betrachtungsweise.

Aber ok, solange man Embiid an der Backe hat, ist es eigentlich auch egal was man macht. Da kann man auch Lebron für 2 Jahren holen und schauen was passiert.

Wie Brown in diesem Team glücklich werden soll, ist allerdings meine größte Frage.

carlch

Bankspieler
Hm die 76ers also. Auf den ersten Blick bin ich kein Fan davon aber auf den zweiten vielleicht schon. Hätte mir ja wie schonmal geschrieben für den Vibe GSW zusammen mit Curry gewünscht aber für sportlichen Erfolg wäre das vermutlich so 2-3 Jahre zu spät gewesen. Mit Philly gibts jetzt halt nochmal ne realistische Chance auf nen tiefen Run in den Playoffs bzw. sogar auf den Ring. Das finde ich dann aus neutraler Sicht (hab jetzt kein Team in der NBA von dem ich mich grundsätzlich als Fan bezeichnen würde) schon cooler als zum Beispiel zwei Jahre bei den Cavs in der Bedeutungslosigkeit rumzudümpeln. Für Philly ist es halt die Chance das Loserimage das sie leider schon so ein bisschen haben abzulegen und deshalb musst du es aus ihrer Sicht auch eigentlich machen wenn du die Chance hast. Spannend wird halt wie sie das vom Coaching hinbekommen und inwieweit James bereit ist auch in wichtigen Momenten nur die dritte oder vierte Geige zu spielen und sich voll dem Teamerfolg unterzuordnen. Ich hoffe einfach mal das klappt und wir erleben 76ers die nächste Saison Vollgas um den Titel mitspielen. Hängt aber natürlich auch viel an Embiids zweifelhafter Gesundheit

Oben