freiplatzzokker
Bankspieler
- Beiträge
- 6.984
- Punkte
- 113
Die Lakers sind jetzt so gut wie komplett. Ging jetzt zügig. Ich bin gespannt, was mich morgen früh erwartet. Russell bei den Heat? Könnte passieren.
...
Aus Sicht der Lakers war es mE falsch, sich auf Leonard zu versteifen. Der hätte gar nicht wirklich gepasst und hat wohl gar nie ernsthaft erwogen, zu den Lakers zu gehen. ...
Das Team der Lakers finde ich mittlerweile echt ganz ordentlich. Wenn man die Möglichkeiten betrachtet, die noch verfügbar waren, wurde der Kader doch ganz gut gefüllt.
Für die Raptors, Thunder und Lakers ist Leonards Entscheidung natürlich nicht schön. Aber er hat alles richtig gemacht, um seine Chancen zu maximieren.
Er und George passen viel besser als LeBron, AD und Kawhi. Dazu sind die Clippers auch richtig tief und eine defensive Macht. Für mich klar der Topfavorit auf den Titel und das wohl für einige Jahre.
Aus Sicht der Lakers war es mE falsch, sich auf Leonard zu versteifen. Der hätte gar nicht wirklich gepasst und hat wohl gar nie ernsthaft erwogen, zu den Lakers zu gehen. Hätten sich die Lakers von Beginn an auf starke Rollenspieler konzentriert, könnten sie jetzt neben Green noch JJ Reddick oder Beverly haben. Cousins ist für das Geld zwar ok, bringt aber nicht so viel. 3 and D wäre viel wichtiger gewesen. So wird man wohl die Playoffs erreichen, aber mit dem Titel kaum was zu tun haben.
Russell bei den Heat? Könnte passieren.
Russell ist doch zu den Warriors?
Russell ist doch zu den Warriors?
Hast aber gleichzeitig bis auf Green 0,0 Spacing...Und eine Lineup: Rondo-Green-LeBron-AD-McGee kann auch defensiv richtig stark sein. Sowas hatte James auch noch nicht.
Ich finde dass die Clippers eben nicht wirklich tief sind. Wenn ich mir dagegen Philly oder die Bucks anschaue.....Dazu sind die Clippers auch richtig tief und eine defensive Macht. Für mich klar der Topfavorit auf den Titel und das wohl für einige Jahre.
Hast aber gleichzeitig bis auf Green 0,0 Spacing...
Das ist natürlich Ansichtssache
Ich finde dass die Clippers eben nicht wirklich tief sind. Wenn ich mir dagegen Philly oder die Bucks anschaue.....
Zubac McGruder, Harkless eine Top Rotation für die Playoffs? Ist das dein Ernst? Ebenso ist Shamet noch ziemlich grün, auch wenn ich den recht stark finde.
Hast du dir mal den Bucks Oder Philly Roster angeschaut? Die sind da schon homogener und tiefer
Warum waren Zu und McGruder wohl so „recht günstig“ ? Wären das tolle Spieler für die Playoffs, dann hätten die auch mehr bekommen. Bin immer noch der Meinung dass Kawhi in Toronto ein besseres Team gehabt hätte. Vor allem viel tiefer! Da ist auch zu erwarten dass Siakam noch einmal einen Sprung macht.
Aber gut, vielleicht macht ja auch Zubac dieses Jahr noch mal einen Sprung
Ich spiele jetzt mal den Spielverderber. Uneingeschränkt gut finde ich eigentlich nur die Signings von Cook, Green, Cousins und Dudley. Da lassen sich wirklich für jeden Spieler sportlich gute Argumente finden. Auch fittechnisch sind das sinnvolle Additionen.Geht um Westbrook.
Ich bin positiv überrascht, wie die Lakers die Absage von Kawhi auffangen konnten. Man hat mit Green, Cook und KCP endlich für Shooting neben Lebron gesorgt. Rondo ist nicht der Hit, aber sorgt für dringend benötigtes Playmaking, wenn Lebron sitzt. Cousins ist zu diesem Preis ein No-Brainer und so blind, wie er von einigen hier gemacht wird, ist er sicher nicht. Zudem ist er ein starker Passer, was den Schützen entgegenkommen wird. Außerdem hat Lebron noch nie mit zwei so talentierten Bigs zusammengespielt. Da erwarte ich mir einiges. Letztendlich war es das Risiko, auf Kawhi zu gehen, auf jeden Fall wert. Viel besser als jetzt stünde man auch nicht da, wenn man von Anfang an auf Rollenspieler gegangen wäre. Ich bin durchaus positiv gestimmt.
Hoops HypeMal Interesse halber. Habt ihr Tipps welche Seite am aktuellsten ist was die Team Salaries angeht und die aktuellen Deals einfließen lässt?