Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hauptsache, IT zu den Clippers bedeutet, dass Collison sich den Lakers anschließt. Wenn der auch noch zu den Clippers geht, breche ich ins Essen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Ahnung was die Warriors sich da denken....einfach Draftlottery abwarten und dann mit dem Paket shoppen gehen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und die Clippers opfern Robinson für den Morris-Rental...genau der Pick mit dem sie das MPJ-Gamble hätten durchziehen sollen
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und die Clippers opfern Robinson für den Morris-Rental...genau der Pick mit dem sie das MPJ-Gamble hätten durchziehen sollen.

Ballmer wird die Kohle zwar relativ egal sein, aber wird schon interessant, wenn die Clippers im Sommer Harrell und Morris bezahlen müssen. Leider holen sie vorher wohl leider den Titel, von daher auch egal. :saint:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Ich finde das Marcus Morris (auch wenn der Preis happig ist) einen viel zu schlechten Ruf hat. Er hat damals bei den Celtics gut funktioniert und ging als Leader in dem Jahr ohne Irving voran. Auch jetzt bei den Knicks war er kein Egozocker und viele der wenigen Siege gehen auf sein Konto. Der Tweet ist eher ironisch als witzig. Da er die Clippers nochmals nen Stück besser macht. Die haben nun knappe 3 Monate um sich richtig einzuspielen und dann sind sie ganz klar der Favorit auf die Finals.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Klar ist Morris eine sehr gute Verstärkung für den Clippers Run, den haben sie ja auch teuer bezahlt. Und an Morris Stärken haben sich seit seinen Pistons Tagen nix geändert, gute Defense gegen Wings und PF und diese Saison sitzt der 3er auch sehr gut. Einer seiner Schwächen ist aber sicherlich das er manchmal Tunnelvision bekommt und wirklich zuviele ISOs nimmt. Clipper sind aber tief genug, da besteht keine große Gefahr, einfach ein guter Joke.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.805
Punkte
113
Clippers fand ich aber vor dem Trade deutlich unhomogener als die Lakers. Da musste was passieren, für mich ist weiter LA vorne. Auch wenn ich das nicht mit Fakten belegen kann, Kawhi + George mit dem Load Managment scheint irgendwie nicht ganz zu funken.

Vielleicht fliegen sie auch nur unter dem Radar und machen die Finals klar, aber irgendwie glaube ich nicht dran.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
was machen die knicks da? hauptsache wieder ein power forward mehr... :kopfpatsch: bald besteht das ganze roster aus pf's.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
was machen die knicks da? hauptsache wieder ein power forward mehr... :kopfpatsch: bald besteht das ganze roster aus pf's.

Die Position von Harkless ist doch völlig egal. Eventuell macht er kein einziges Spiel für die Knicks. Das einzige was zählt, ist der First-Rounder und der auslaufende Vertrag. Guter Deal.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Super Deal, vllt sollten die Knicks den geschäftsführenden Assistant GM einfach mal befördern, anstatt an irgendwelchen Spieleragenten rumzugraben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
mMn hätten sie mehr für morris bekommen können anstatt einen first rounder der letzten reihe...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
bei Kuzma und Harkless sieht man, wie dicht Freud und Leid manchmal beieinander liegen können :LOL:

bin jetzt wahrlich kein Experte, aber freut mich, dass meine WTF-Reaktion auf den Wiggins/Russell-Trade hier bestätigt wurde. Keine Ahnung, was die Warriors da sehen ... wärs nicht cleverer gewesen, Russell bis zum Sommer zu behalten und dann zu traden, wenn Steph und Klay wieder fit sind? Da hätte man doch sicher auch gute Angebote bekommen. Dieser Gegenwert wirkt auf mich jetzt schon arg wenig und Wiggins ist ja nicht mal ein guter Fit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
mMn hätten sie mehr für morris bekommen können anstatt einen first rounder der letzten reihe...

Naja. Fakt ist, jeder zusätzliche First macht Sinn, wenn du im Rebuild bist. Dazu ist Morris vermutlich keiner, der in (frühestens) 3-4 Jahren noch helfen wird. Also dann, wenn du entweder wirklich junger Spieler entwickelt und dadurch ein Fenster geöffnet hast, oder halt über die nächsten Offseasons mal 1-2 namhafte FAs verpflichtet hast, ist der 34 und vermutlich aufm absteigenden Ast.

Und es macht auch nicht den Eindruck, als würde er sich bis dahin als Mentor irgendwie eignen. Dazu noch die miese Defense. Da macht es schon Sinn, jetzt den First zu nehmen. Wer weiss, ob man den noch mal bekommen würde.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Kack deal fur die Warriors

aber auch Die Wolves werden so nicht Mehr gewinnen als vorher...
 
  • Like
Reaktionen: Ken

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Miami-Memphis-Deal:

-Hat Iggys Auszeit jeden vergessen lassen, dass er gar nicht mehr gut ist?
-Winslow verpasste seit 16/17 133 von 296 Spielen (falls ich richtig überschlagen habe).
-Crowder und Hill taten den Baby-Grizzlies sicherlich gut, andererseits ist Crowders statistischer Output in diesem Jahr wenig berauschend. DRtg: 111, eFG%: 46%, Dreier: 29%.
-Übernimmt Waitors nun die neue Mentoren-Rolle? :LOL:

Morris bei den Clips. Haben die vergessen, dass JaMychal Green eigtl besser ist?

Wiggins in Golden State... vielleicht verändert ihn ja die Kultur:

oder ganz unironisch ;)
 
Oben