Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
No Hate gegen CP3, aber ihm nochmals 120 Millionen für die nächsten 4 Jahre zu schenken ist doch völlig bananas. Da hätte er doch locker einen grösseren paycut hinnehmen können in seinem alter, wenn ihm ein Titel auch tatsächlich so wichtig ist. Klar das Geld lag auf dem Tisch für ihn, da hat er jedes Recht das auch zu nehmen. So eine Saison wie die letzte wird er womöglich aber nicht mehr abliefern können bzw. bringts dann einfach nichts, wenn er bis zu den Playoffs wieder durch ist.

Wenn einen das bei Paul noch überrascht muss man ihn da in der Vergangenheit aber mit Scheuklappen verfolgt haben.

Big-Ben

Bankspieler
Er verhandelt halt wie er spielt - selbstbewusst mit ordentlichem Hang zum Risiko.
Bis Anfang Mai sah die Taktik doch erfolgsversprechend aus und die Lakers waren im Zugzwang.

Jetzt ist er natürlich erstmal der Dumme. Trotzdem dürfte sein Kontoauszug Ende 2021 freundlicher ausschauen, als der der meisten Sportforen User.

Klar haben wir hier hindsight bias, aber finde es immer wieder erstaunlich, wenn Spieler hier so gierig sind. Nerlens Noel war aber wirklich nochmal ein anderes Kaliber :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
auf den ersten Blick ist da wieder extrem viel Geld für Durchschnitt bezahlt worden. Free Agency halt :D

Die Moves der Bulls gefallen mir sehr gut, Lonzo und Caruso passen da perfekt. Spannende Truppe. Die Verlängerung von Bobby Portis zum Spottpreis der genialste Move gestern, aber Cameron Payne für 3/19 weiter in Phoenix und Otto Porter fürs Minimum nach Golden State (wenn er mal fit bleibt) finde ich auch groß. P.J. Tucker nach Miami auch interessant, bin gespannt, wie das dort mit Lowry und Co. funktionieren wird.

Für die Pelicans bitter, dass man Lonzo nicht halten konnte, aber ich finde, Graham ist kein so schlechter Fit. Bei den Knicks sehe ich eher schwarz, da wurde wieder viel fragwürdiges Geld rausgeballert (wobei ich es Noel gönne). Bei den Lakers sehe ich es weiter nicht, wie das funktionieren soll ... jetzt füllt man den Kader mit diesen ganzen 35+ Spieler auf, naja. Rechne fest damit, dass da auch Melo noch dazukommt ... dessen Shooting braucht man auch tatsächlich. Wobei das defensiv durchaus abenteuerlich werden könnte :D

WallIn

Bankspieler
auf den ersten Blick ist da wieder extrem viel Geld für Durchschnitt bezahlt worden. Free Agency halt :D

Die Moves der Bulls gefallen mir sehr gut, Lonzo und Caruso passen da perfekt. Spannende Truppe. Die Verlängerung von Bobby Portis zum Spottpreis der genialste Move gestern, aber Cameron Payne für 3/19 weiter in Phoenix und Otto Porter fürs Minimum nach Golden State (wenn er mal fit bleibt) finde ich auch groß. P.J. Tucker nach Miami auch interessant, bin gespannt, wie das dort mit Lowry und Co. funktionieren wird.

Für die Pelicans bitter, dass man Lonzo nicht halten konnte, aber ich finde, Graham ist kein so schlechter Fit. Bei den Knicks sehe ich eher schwarz, da wurde wieder viel fragwürdiges Geld rausgeballert (wobei ich es Noel gönne). Bei den Lakers sehe ich es weiter nicht, wie das funktionieren soll ... jetzt füllt man den Kader mit diesen ganzen 35+ Spieler auf, naja. Rechne fest damit, dass da auch Melo noch dazukommt ... dessen Shooting braucht man auch tatsächlich. Wobei das defensiv durchaus abenteuerlich werden könnte :D

Kann Dir nur in allen Punkten zustimmen. (y)

Die Dallas Mavericks sind für mich auch ein Verlierer bisher. THJ ist ein solider Spieler, ab der Preis ist schon sehr hoch und hält nur die Qualität vom letzen Jahr.
Moses Brown ist ein 10 min Spieler.
Bullock ist ein Shooter, mit solider Defense. Dafür 10 Mio pro Jahr finde ich eher quatsch. Solche Spieler gibts genug im Draft, die man aufbauen kann. Siehe DFS.
Sterling ist auch ok für 10-15min...sind aber alles eher Filler Moves und keine die das Leistungsniveau anheben.
Derozan kann man nun auch nicht mehr genug anbieten oder?

Bei den Raptors muss auch noch etwas passieren mit Achiuwa, Barnes, Siakam und OG im Kader.

Bin gespannt wo mein Mann Kelly Oubre landet. Eigtl fände ich cool, wenn er bei den Warriors bleibt. Aber mit Porter, Kuminga, Wiggins und Moody brauchen die den nicht mehr. Er wird ja auch etwas zwischen 13 - 16 Mio anstreben/kriegen.

Joey

Bankspieler
Puh war echt viel los am Anfang. Wie immer wurde ordentlich Geld rausgeblasen. Finde Lonzo bei den Bulls ebenfalls gut, dazu Caruso und die weitere Entwickling von Williams. Dort sollte nächstes Jahr war gehen....Mal schauen.

Warum bekommt ein Richaun Holmes nur 55 Mio für 4 Jahre. Der war die letzten 2 Jahre einer der wenigen Lichtblicke bei den Kings.

MLE ist mittlerweile bei 9,5 Mio pro Jahr. Die NBA ist echt so eine Gelddruckmaschine, das ist unglaublich

WallIn

Bankspieler
Waren das noch Zeiten Anfang der 00er, wo Borderline/allstar Spieler (oder halt Jerome James) 16-18 Mio bekommen haben und richtige Stars 20-25 Mio.
Wenn ich sehe das Trae Young nach 3-4 Jahren in der Liga schon 40 Mio pro Jahr bekommt...Wahnsinn.

LeZ

Bankspieler
So schlecht hat Schröder bis zu seinem Covid-Einbruch ja nicht gespielt, das war mehr als solide und das was man erwartet hatte, zwischenzeitlich auf Kurs 20PPG. Aber er musste ja lieber auf Attila Hildmann statt auf Ärzte hören, und kam dann nicht mehr in Tritt. Ich denke dass hinter den Kulissen ein paar Informationen kursiert sind die ihn als toxic dastehen lassen, weshalb jetzt auch kein Angebot kommt.

enjulio

Bankspieler
Warum bekommt ein Richaun Holmes nur 55 Mio für 4 Jahre. Der war die letzten 2 Jahre einer der wenigen Lichtblicke bei den Kings.

da passiert auf jeden Fall noch was, denn Sacramento hat ja nicht die vollen Bird rights, kann diesen Vertrag daher nur anbieten wenn sie irgendwie noch caproom schaffen (Buddy? Barnes?)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
da passiert auf jeden Fall noch was, denn Sacramento hat ja nicht die vollen Bird rights, kann diesen Vertrag daher nur anbieten wenn sie irgendwie noch caproom schaffen (Buddy? Barnes?)

Holmes wollte ja irgendwas in der Richtung 80 Mio für 4 Jahre wurde rumort, von daher hab ich mich schon gewundert warum er für 55 unterschreibt. Hat natürlich auch mit dem immer weiter sinkenden Marktwert für Center zu tun, sogar solche die wirklich gut gespielt haben. Der Deal passt nicht in Early Bird rein oder?

durant35

Bankspieler

Holmes wollte ja irgendwas in der Richtung 80 Mio für 4 Jahre wurde rumort, von daher hab ich mich schon gewundert warum er für 55 unterschreibt. Hat natürlich auch mit dem immer weiter sinkenden Marktwert für Center zu tun, sogar solche die wirklich gut gespielt haben. Der Deal passt nicht in Early Bird rein oder?

Nein. Early Bird wäre ca. 47/4. Eigentlich muss noch was passieren. Hab jetzt aber schon Spekulationen gehört, dass die 55 Mio den Trade Kicker beinhalten soll. Also das der Agent dies in der Meldung hinzugefügt hat, damit der Vertrag höher erscheint. Wäre schon ein Ding. Trade Kicker wird ja von Monat zu Monat geringer und auch nur bei einem Trade fällig. Wäre lächerlich.
Mal sehen was da dran ist 🤷‍♂️

Ballking

Bankspieler
Meine Gedanken:

-Schröder hat sich übel verzockt und muss schauen, ob er überhaupt ein Team findet; seine Forderungen wird keiner erfüllen.

-Die Bulls der Gewinner bis jetzt; Ball und Caruso sind top Verstärkungen, dazu mit Vuc und Lavine zwei Allstars und weitere solide Rollenspieler. Sollte stramm richtung Playoffs gehen.

-Miami geht mit Lowry all-in und schnappt sich auch noch Tucker, dazu mit Butler und Robinson verlängert. Bleibt Oladipo und kommt vllt. noch DeRozan sind die Heat für mich ein Topfavorit.
Für Robinson natürlich krass: Vom Division III-Spieler, der ungedraftet aus der GLeague kam zu nem 90 Millionen $-Vertrag....sei ihm gegönnt.

-Die Lakers sind jetzt wohl das Altenheim der Liga ;D

Oben