Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Können Brunson direkt wieder für Mitchell weiterschicken. 😅 RJ würde ich behalten wollen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Können Brunson direkt wieder für Mitchell weiterschicken. 😅 RJ würde ich behalten wollen.

Brunson hat sich das sicher auch anders vorgestellt. Seine Rolle wird mit Mitchell auch kleiner.

Hätte es die Option auf Mitchell vorher gegeben, hätten die Knicks Brunson vielleicht gar nicht erst einen Vertrag angeboten. Also Glück im Unglück. Viel Geld und aber weniger Touches.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Brunson hat sich das sicher auch anders vorgestellt. Seine Rolle wird mit Mitchell auch kleiner.

Hätte es die Option auf Mitchell vorher gegeben, hätten die Knicks Brunson vielleicht gar nicht erst einen Vertrag angeboten. Also Glück im Unglück. Viel Geld und aber weniger Touches.

Für die Jazz extrem wertvoll die Backcourt - combo aus Brunson & Mitchell :LOL: Wenn Donovan nicht plötzlich anfängt Defense zu spielen werden alle Knicks - Spiele in der RS mit Über abgeschlossen ;)

Btw wurde schon erwähnt?Mitchell ist New York Native also ein Home - Town - Boy. Marketingtechnisch sehr wichtig also sollte nen zusätzlichen First Rounder on Top bringen :clowns:

Ich spekuliere voll drauf, dass die Knicks viel bluten müssen und das auch in Kauf nehmen oder soll in den letzten 5 Jahren das größte Signing/Transaktion der ruhmreichen Knicks ein Brunson sein? Kein First Tier Star aber dafür mit Mitchell ein waschechter Allstar, der zum greifen nah ist. Mitchell ist das beste was die Knicks tatsächlich abgreifen können, also tut es!

Die Situation mit Gobert zu vergleichen passt nicht ganz. Rudys Contract war negativ auszulegen aber bei Mitchell ist das ein Megapaket wo Vertrag und sportlicher Mehrwert einigermaßen noch zusammenpassen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Schon bitter aber auch für die jazz. Eigentlich noch nen junges Duo und ainge setzt komplett neu auf. Wenn er es wie bei den Celtics verpasst mal all in zu gehen dann kann das schon auch frustrierend werden. Für mich keine ganz große Überraschung das die Celtics durchstarten seit ainge weg ist. Ja er hat viele der Spieler geholt, aber wirklich funktionieren wollte es unter ihm eigentlich nicht.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Damit ist KD zu den Suns auch vom Tisch. :LOL: Bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Trotzdem ist das aus meiner Sicht nahe dran am Worst Case für Phoenix. DA hat jetzt ein Jahr ein Vetorecht und ist - im Falle bei ausbleibenden Leistungen - mit dem Vertrag auch ohne Veto schnell mal untradebar.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
All das Drama um Ayton und nun hat er doch seinen 4 Jahres Max Contract. Den hätten die Suns ihm auch schon nach den Finals Playoffs im letzten Jahr geben können, selbst wenn Sie nicht der Meinung sind, dass er die Rookie Max wert ist. Der NBA "Markt" hat eben bestätigt, was er wert ist. Damit hätten man sich einen angepissten Ayton erspart und er wäre jetzt leichter tradebar.
 
Oben