Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Tre Mann in Charlotte ist aber auch spannend. Die versuchen es ja gefühlt jedes Jahr im Draft mit nem quirligen Scoring Guard (Bouknight, Smith). Bisher ohne größeren Erfolg. Mal schauen wie sich T. Mann so macht, aber ich schätze schon er wird Minuten sehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Muss ja nicht der letzte sein für heute. Haben ja praktisch nichts abgegeben.

Ja, schon klar. Den Deal kann man machen, aber was hat OKC von einem Hayward der expiring ist? Bertans war der letzte größere "expandable contract" um für einen Spieler um die 20+ Mio zu traden. Wenn Hayward im Sommer ausläuft fällt diese Option weg. Es sei denn er wird re-signt oder S&T, OKC hat so oder so keinen Capspace. Für mich geht da bisschen Trade Flexibilität flöten.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ja, schon klar. Den Deal kann man machen, aber was hat OKC von einem Hayward der expiring ist? Bertans war der letzte größere "expandable contract" um für einen Spieler um die 20+ Mio zu traden. Wenn Hayward im Sommer ausläuft fällt diese Option weg. Es sei denn er wird re-signt oder S&T, OKC hat so oder so keinen Capspace. Für mich geht da bisschen Trade Flexibilität flöten.
OK den Punkt für diese Perspektive hast Du 😉.

Kann aber ja sein, dass in einem weiteren Trade sich auch diese Perspektive wieder lösen lässt. Presti hat so ein volles Arsenal mit x-tausend Picks. Er kann praktisch ein bis zweimal völlig daneben liegen und die Zukunft der Thunder sieht immer noch rosig aus. Ich warte Mal seinen weiteren Abend ab.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
Lieber Gafford als Kuzma ;)

Knicks wollen es nun wirklich wissen. Grimes fand ich in der kleineren Rolle von der Bank besser wie als Starter. Aber mit vollem Roster wohl verschmerzbar. Burks die offensive Entlastung von der Bank.

Edith: so sieht der Trade besser für NY aus.

Giannis nervt mich, Embiid verletzt. Ich glaube ich springe im Osten auf den Knicks Bandwaggon
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hätte da auch mehr Gegenwert für Burks und Bogdanovic erwartet. Grimes ist nice aber zu wenig. Kommt natürlich so ein bisschen drauf an was für 2nd picks das sind.

EDIT: Insgesamt krass wie wenig 1st den Besitzer wechseln.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Knicks haben jetzt ein richtig geiles Team am Start. Mit denen muss man absolut rechnen in den Playoffs, Bogdanovic + Burks sind schon sehr nette Ergänzungen. Bleibt halt nur das Problem, dass Randle in den Playoffs halt Randle ist und sein Spiel dann wahrscheinlich wieder suckt.

Gehe aber mit, dass in den Trade aus Pistons-Sicht der eigene protected 1st reingemusst hätte. Wobei... die Protections könnten halt schon ausreichen, dass die Pistons den sowieso nie abgeben müssen (2025: Top13 geschützt, 2026: Top11, 2027: Top9) :saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Knicks haben jetzt ein richtig geiles Team am Start. Mit denen muss man absolut rechnen in den Playoffs, Bogdanovic + Burks sind schon sehr nette Ergänzungen. Bleibt halt nur das Problem, dass Randle in den Playoffs halt Randle ist und sein Spiel dann wahrscheinlich wieder suckt.

Gehe aber mit, dass in den Trade aus Pistons-Sicht der eigene protected 1st reingemusst hätte. Wobei... die Protections könnten halt schon ausreichen, dass die Pistons den sowieso nie abgeben müssen (2025: Top13 geschützt, 2026: Top11, 2027: Top9) :saint:

Vielleicht besser so, so kann Weaver nämlich nur begrenzte future 1st Round Picks traden, durch diese Restrictions, Pistons sind eh nicht in einer Position future 1st zu traden, von daher ist das OK. Einem kompetenten GM hätte ich trotzdem mehr Flexibilität gewünscht. ;) und irgendwie hab ich gehofft Bojan hätte mehr Value zurückgebracht...Zur letzten Deadline wäre garantiert mehr drin gewesen.

Knicks sind echt tief, haben zudem noch alle ihre 1st Round Picks, und sind gut aufgestellt für den nächsten Star per Trade, sobald einer zu haben sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das wäre einer der Letzten die ich abgegeben würde. Da müsste schon ein oder zwei gute Picks bei rumkommen. Man ey, die traden jeden weg, den ich mag und der die Wiz Spiele wenigstens manchmal sehenswert macht. Und am Ende bleiben nur Poole und Kuzma ... :cry1:

Wizard-Fans haben echt meinen Segen, sich irgendeinen Bandwagon zu suchen und das Spiel samt Playoffs zu genießen, bis da mal ein zurechnungsfähiges Management auftaucht. Das ist ja echt nicht auszuhalten, was man sich da antun muss.

Wobei hier in dem Fall natürlich der Pick entscheidend ist. Gafford ist imho keinen 1st wert, wodurch der Trade im Umkehrschluss ein Gewinn wäre, wenn man einen 1st bekäme. ;)
 
Oben