Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

TheBigO

3rd Wagner Brother
Hornets mussten noch jemand entlassen (jetzt haben sie 14 Spieler garantiert + Diabate ungarantiert). Und mit LaMelo, Sexton und Tre Mann hat man genügend Depth auf PG, zudem sind erstmal alle fit. Denke mal, dass Dinwiddie sicherlich noch seinen Platz finden wird für die Saison. Problem ist halt, dass der Dinwiddie-Spielertyp immer weniger wird. Defensiv anfällig, offensiv halt ein Ballhog - mit allen positiven wie negativen Schwankungen, die das mit sich bringt. Braucht ein Team noch Creation und jemand, der den Ball nach vorn bringt und was initiiert, kann er immer noch eine Rolle einnehmen.

Danke, ja es war halt in meinem Kopf so, warum haben sie dann erst gerade geholt, dachte er wäre mehr Wert als bsp. Mann.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da wäre ich mir noch nicht vollends sicher, bei uns kriegte er ja mal gar keine Minuten.
Er war jetzt schon bei vier Teams, die ihn im Training, etc. gesehen haben und wo er jeweils keine Minuten gesehen hat. Ihr hattet letzte Saison viele Verletzungssorgen, da hat ein Queen über 400 Minuten gesehen und das ist normalerweise auch kein Spieler, der Minuten in der Liga sehen sollte (und jetzt in China ist). Und selbst den hat man nicht mal Minuten weggenommen, damit McClung spielen konnte.

Der kann eine solch unterklassige Liga wie die G-League dominieren (aber da legt jeder, der irgendwie im NBA-Fokus ist, absurde Zahlen auf). Aber der hat doch bis auf die Athletik absolut keinen Skill, der ihm in die Nähe der NBA bringen sollte. Denke auch mal, dass es einfach wieder ein G-League-Deal ist, damit ihn die Bulls im Notfall hochziehen können. Er bringt da vielleicht ein paar Fans in die G-League mit...

Ich bin mir sehr sicher, dass fast jeder Spieler, der die Klasse für die NBA mitbringt, seine Chancen bekommt. Insbesondere auch jemand wie McClung, der einfach mehr mediale Präsenz hat. Aber wenn der keine Minuten bekommt, dann hat das zu 100% den Grund, dass er einfach nicht gut genug ist. Und auch keine Upside hat, sich dahin zu entwickeln (wird ja auch schon bald 27).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das ist null herzlos, sondern ganz normal ;). Indem sie ihn signen und entlassen, haben sie quasi die Rechte, dass er für das G-League-Team auflaufen kann. Und natürlich wusste das auch McClung. Diese Deals passieren gerade überall in der Liga.

Bissel überraschend, dass die Heat noch Achiuwa gewaivt haben. Irgendwie ein Rätsel, dass der keinen richtigen Platz in der Liga findet.

Ballking

Bankspieler
Er war jetzt schon bei vier Teams, die ihn im Training, etc. gesehen haben und wo er jeweils keine Minuten gesehen hat. Ihr hattet letzte Saison viele Verletzungssorgen, da hat ein Queen über 400 Minuten gesehen und das ist normalerweise auch kein Spieler, der Minuten in der Liga sehen sollte (und jetzt in China ist). Und selbst den hat man nicht mal Minuten weggenommen, damit McClung spielen konnte.

Der kann eine solch unterklassige Liga wie die G-League dominieren (aber da legt jeder, der irgendwie im NBA-Fokus ist, absurde Zahlen auf). Aber der hat doch bis auf die Athletik absolut keinen Skill, der ihm in die Nähe der NBA bringen sollte. Denke auch mal, dass es einfach wieder ein G-League-Deal ist, damit ihn die Bulls im Notfall hochziehen können. Er bringt da vielleicht ein paar Fans in die G-League mit...

Ich bin mir sehr sicher, dass fast jeder Spieler, der die Klasse für die NBA mitbringt, seine Chancen bekommt. Insbesondere auch jemand wie McClung, der einfach mehr mediale Präsenz hat. Aber wenn der keine Minuten bekommt, dann hat das zu 100% den Grund, dass er einfach nicht gut genug ist. Und auch keine Upside hat, sich dahin zu entwickeln (wird ja auch schon bald 27).
Mir kann keiner erzählen, das es bei Mac nicht zumindest für Garbagetime reicht......

Whatever, dann wird er jetzt eben weiter die G-League dominieren.
Wenn er nicht aus 'merica weg will ist es auch okay so, ansonsten sollte er vllt. mal sein Glück in Europa oder China suchen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mir kann keiner erzählen, das es bei Mac nicht zumindest für Garbagetime reicht......
Aber du holst dir doch niemand in den Roster, der ausschließlich Garbagetime sehen kann (außer man ist halt Bruder/Sohn von XY). Sondern in einem engen Roster mit 15 Spielern brauchst du Leute, die jederzeit Rotationsminuten sehen können - sei es bei Verletzungen oder für spezielle Situationen. Aber schau, selbst jemand wie Shamet oder Garrison Matthews (bester Cornerschütze der Liga) haben aktuell Probleme, einen Rosterspot zu finden - und das obwohl sie einen extrem kritischen Skill mitbringen. Lonnie Walker IV tingelt seit zwei Jahren zwischen Europa und der Liga... und dabei war der 2023 noch Rotationsspieler beim WC-Finalisten.

Das Niveau der Liga ist so hoch, auf den hinteren Rosterplätzen hast du entweder Leute, wo man auf die Upside hofft oder die irgendwas mitbringen, was du im Roster noch haben willst. McClung erfüllt keine der beiden Kriterien - es sei denn, es gibt eine Regeländerung, dass coole Dunks zukünftig drei Punkte bringen.

Oben