nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Oh....seine Stats sind ordentlich runtergegangen aber hätte man den nicht traden können?
Oh....seine Stats sind ordentlich runtergegangen aber hätte man den nicht traden können?
Jetzt weiss ich wer uns die.nächsten beiden Spiele abschiessen wird.![]()

Es war so klar, dazu Sims mit Career Game.
Ja eben das finde ich schon ungewöhnlich das nicht mal jemand ne Veteranen mit 2 Zweitrundenpicks für geben wollte...aber gut. Ist halt nicht 2KDie Spielzeit ist halt auch ordentlich runtergegangen.
Hab in dem recht vollgestopften Roster nicht mehr unbedingt eine Zukunft für ihn gesehen und mich schon gefragt, wann und wie diese Situation aufgelöst wird.
Auf dem Court hingegen hab ich ihn immer recht gern gesehen, von mir aus ab nach Phoenix mit ihm.![]()
Der Wert von Sochan ist halt eher so, dass man da nen Zweitrundenpick hätte mitschicken müssen, damit ihn jemand aufnimmt (wobei man beachten muss, dass die Teams, die jetzt an ihn interessant sind, eh nicht den Capspace gehabt hätten, um ihn zu signen - fürs Minimum ist es dann was anderes).Ja eben das finde ich schon ungewöhnlich das nicht mal jemand ne Veteranen mit 2 Zweitrundenpicks für geben wollte...aber gut. Ist halt nicht 2K![]()