@crunchtime
Das Verletzungspech zu Saisonbeginn den Reiz des Spiels ausmacht halte ich für ein Gerücht...(Schadenfreude ausgenommen):laugh2:
Klar, Verletzungen sind das Salz in der Manager-Suppe aber ich kenn einige Leute die nach dem brawl oder Nene-Knieverdreher schon zu Beginn die Lust verloren hatten...das finde ich nicht so toll und ist auch für die Vermarktung des Games schlecht und damit für alle...
Das Argument mit Grant Hill ist auch nicht so schlüssig weil:
*man bei 15 Spielern nicht alle traden kann und deshalb trotzdem das Verletzungsrisiko bei allen Spielern beachtet werden sollte!
*einfach traden geht ja eben nicht, man muss schon einen Teil seines Caps reservieren und ggf aufwenden!
*die Viel-Recherchierer ja keine Trades kaufen bzw. Cap reservieren müssen, wenn sie der Meinung sind Verletzungen durch Informationsbeschaffung ausschließen zu können!
Da die Regeln für alle gleich sind hängt es letztendlich sowiso von den Entscheidungen der Manager ab...
Preisupdate müsste eher erfolgen als nach 4 Wochen, denn sonst könnte man, falls von Verletzungen verschont, seinen für 2,5 mio gekauften Trade kurz vor dem ersten Update für einen Spieler nutzen der bspw. 4 mio an Wert zugelegt hat...obwohl eigentlich egal, Regeln sind wie gesagt für alle gleich und jeder wird sein eigene Taktik verfolgen...was mMn den Reiz des FG ausmacht!
15 & 60 find ich supi!!