benjamin3341
Nachwuchsspieler
wie kann man denn nun traden, ich habe schon 3 trades zur verfügung, weis aber nicht wie ich sie einlösen kann.
benjamin3341 schrieb:das heist, wenn ich trades igendwann am monatsende gutgeschrieben bekomme kann ich sie trotzdem erst am ersten des folgemonats nutzen???
deswegen gibts ja die suchfunktion, mit der man im handumdrehen findet, wonach einem beliebt...benjamin3341 schrieb:sorry, ich hock halt net den ganzen tag vorm pc, auch wenns draussen ein bissel kalt ist :thumb:
sefant77 schrieb:Richtig. Daher kann man auch im Haupthread 28738mal nachlesen, dass hier Leute schon dem Montag entgegenfiebern.
king melo schrieb:ich hab noch keine trades.
Cuttino schrieb:schau einfach in den regeln nach, da steht doch alles.
dende schrieb:montag ?!
ich dachte, man kann erst ab dem 01. dezember, also donnerstag traden.
Das erste Preisupdate ist nicht am Donnerstag sondern jetzt am Sonntag.ManTheVan schrieb:wo wir grad schonmal beim Thema sind: wenn nächste Woche Donnerstag das erste Preisupdate ist, ist dann bereits am nächsten Sonntag, also vier Tage später, das nächste Preisupdate?
Sorry, aber :idiot:jaymster schrieb:den sonntag oder nächsten?
benjamin3341 schrieb:sorry, ich hock halt net den ganzen tag vorm pc, auch wenns draussen ein bissel kalt ist :thumb:
Mh, hier stimmt was nicht. Ich komm nicht drauf. 31. November??? Da war doch was, irgendwann in der Grundschule.KG 21 schrieb:Am 31.11 gibts die ersten Trades.
:idiot: Ich meinte natürlich den 32.11.C-Mob schrieb:Mh, hier stimmt was nicht. Ich komm nicht drauf. 31. November??? Da war doch was, irgendwann in der Grundschule.