trades


benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
wie kann man denn nun traden, ich habe schon 3 trades zur verfügung, weis aber nicht wie ich sie einlösen kann.
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
das heist, wenn ich trades igendwann am monatsende gutgeschrieben bekomme kann ich sie trotzdem erst am ersten des folgemonats nutzen???
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
benjamin3341 schrieb:
das heist, wenn ich trades igendwann am monatsende gutgeschrieben bekomme kann ich sie trotzdem erst am ersten des folgemonats nutzen???

Richtig. Daher kann man auch im Haupthread 28738mal nachlesen, dass hier Leute schon dem Montag entgegenfiebern.
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
sorry, ich hock halt net den ganzen tag vorm pc, auch wenns draussen ein bissel kalt ist :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
benjamin3341 schrieb:
sorry, ich hock halt net den ganzen tag vorm pc, auch wenns draussen ein bissel kalt ist :thumb:
deswegen gibts ja die suchfunktion, mit der man im handumdrehen findet, wonach einem beliebt... ;)
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
sefant77 schrieb:
Richtig. Daher kann man auch im Haupthread 28738mal nachlesen, dass hier Leute schon dem Montag entgegenfiebern.

montag ?!

ich dachte, man kann erst ab dem 01. dezember, also donnerstag traden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
dende schrieb:
montag ?!

ich dachte, man kann erst ab dem 01. dezember, also donnerstag traden.

Ich darf eher traden, weil ich schöner bin :clown:

Ne, keine Ahnung wie ich auf Montag komme...Trades natürlich ab Monatsanfang.
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
wo wir grad schonmal beim Thema sind: wenn nächste Woche Donnerstag das erste Preisupdate ist, ist dann bereits am nächsten Sonntag, also vier Tage später, das nächste Preisupdate?
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
ManTheVan schrieb:
wo wir grad schonmal beim Thema sind: wenn nächste Woche Donnerstag das erste Preisupdate ist, ist dann bereits am nächsten Sonntag, also vier Tage später, das nächste Preisupdate?
Das erste Preisupdate ist nicht am Donnerstag sondern jetzt am Sonntag. :belehr:

Edit: Sorry, hab mich vertan: Das Update ist erst am 30.11. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
jaymster schrieb:
den sonntag oder nächsten?
Sorry, aber :idiot:

1. zum tausendsten mal: Lest doch verdammt nochmal erst die Regeln durch bevor ihr hier rumspamt!

2. ist "jetzt am Sonntag" so missverständlich ausgedrückt?

3. Am 30.11. gibts die ersten Trades. Macht es da Sinn, wenn das Preisupdate erst am 4.12. erfolgt?! :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben