trades


DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
so wie ich das verstanden habe werden die picks ab sonntag auf die preise einen einfluss haben!!

nur das erste preisupdate wurde "streng" nach leistung gemacht!!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Mal ne FRage,

ich bin jetzt endlich drin, der Bildschirm sieht anders aus, bei meiner Teamübersicht, ist es nicht mehr in die Kategorien aufgeteilt. Ich sehe einfach meine 12 Spieler untereinander nach Positionen geordnet.

Allerdings nicht mehr nach Guard Forward Center und Extra unterteilt.

Ist das normal so?
 

eydee

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover
Trade geht nicht!

hilfe fantasy-gott cuttino!

ich will nen guard gegen nen g/f traden. läuft aber nicht - da steht immer nur "team ungültig!"

was läuft denn da?
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
ich will so traden, dass ich dann geld für nen zusätzlichen trade ( gekaufter) hab, muss ich da jetzt traden und bis zum update warten, oder geht das irgendwie in einem??
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Eine kleine Frage

"Derzeit noch nicht aktivierte Transaktionen:"

Wie aktiviert man die Transaktionen ?! Weil ich schon die Spieler die ich traden will und die die ich haben will ausgesucht aber auf der startseite stehen immer die alten.. Andert sich das automatisch heute nacht mit dem Punkte update ?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kann man jetzt bis heute Abend noch traden oder werden alle bereits durchgeführten Trades nochmal gelöscht? Nur damit ichs sicher weiß weil für morgen bräucht ich nochn spieler :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
TTStar schrieb:
Also heißt es dass die Zahl der Anfangspicks keinerlei Bedeutung hat?

ja, aber wahrscheinlich die Anzahl der Verkäufe in dieser Woche. Wenn also T.J. Ford (um den gehts ja bei den meisten) in dieser Woche sehr häufig abgegeben wird, dann müsste sein Wert aufgrunddessen sinken. Ich würde ihn gerne behalten, aber wenn er dann auf 3 Millionen absinkt und sich der Wert die ganze Saison über nicht erholt, wäre das natürlich Mist.

Ich werde auf jeden Fall Nene abgeben. Auf dem Markt gibt es ein paar Spieler in der Preisregion (danke, das die Formel erst nach x Spielen in Kraft tritt, btw) die gut passen würden... wenn ich dann noch Ford mit einbinde, müsste ich wieder rummurksen und hätte Transaktionen die eher nach Kompromissen ausschauen :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich kann mich einfach nicht zwischen frye und prince entscheiden! Ich könnte einen von den beiden holen, aber wen?
Prince: 16/4/2 in 38 min
Frye: 14/6/1 in 25 min
Ich tendiere zu frye weil er sich stätig verbessert und prince eher "schlechter" wurde.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
auf lange sicht prince, frye rennt nachm allstar break in die rookie wall... ;)
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
@ Cuttino

Hi Cuttino,

major-problem: hab mich eben mit den trades verklickt und aus versehen auf "trade kaufen" geklickt, was ging, weil ich 3 millionen übrig hab. shit, das wollt ich aber überhaupt nicht, hilf mir, bitte.

Team: Terry's Seargent
Benutzer: m-dubb

peace, m-d
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
rOsHi schrieb:
Eine kleine Frage

"Derzeit noch nicht aktivierte Transaktionen:"

Wie aktiviert man die Transaktionen ?! Weil ich schon die Spieler die ich traden will und die die ich haben will ausgesucht aber auf der startseite stehen immer die alten.. Andert sich das automatisch heute nacht mit dem Punkte update ?

Die Trades werden heute mit dem Update durchgeführt. Hast also alles richtig gemacht.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Mahoney_jr schrieb:
ja, aber wahrscheinlich die Anzahl der Verkäufe in dieser Woche. Wenn also T.J. Ford (um den gehts ja bei den meisten) in dieser Woche sehr häufig abgegeben wird, dann müsste sein Wert aufgrunddessen sinken. Ich würde ihn gerne behalten, aber wenn er dann auf 3 Millionen absinkt und sich der Wert die ganze Saison über nicht erholt, wäre das natürlich Mist.

Ist das wirklich so? Nur die Picks bzw. Drops dieser Woche werden am Sonntag Einfluß auf den Preis haben? Kann ich mir kaum vorstellen bzw. wäre fatal!

Cuttino, übernehmen Sie!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
boman schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich kann mich einfach nicht zwischen frye und prince entscheiden! Ich könnte einen von den beiden holen, aber wen?
Prince: 16/4/2 in 38 min
Frye: 14/6/1 in 25 min
Ich tendiere zu frye weil er sich stätig verbessert und prince eher "schlechter" wurde.

Ach ja, wenn das so ist, dann bitte: Kobe oder T-mac(ihr dürft auch die Tatsache, dass T-mac weniger kostet in euer Fazit einbeziehen...)

Tendiere leicht zu T-mac...

In deinem Fall würde ihc Tayshaun nehem, da er einfach konstanter spielt...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
hm kob8 oder t-mac......die frage ist wen du dafür abgeben willst ;)
bryant nimmt übelst viele würfe, trifft davon leider sehr wenig, aber irgendwann wird er sie wieder treffen
t mac hat viele nebenscorer (ming etc.) die kob8 nicht hat
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
DÄFF schrieb:
Ist das wirklich so? Nur die Picks bzw. Drops dieser Woche werden am Sonntag Einfluß auf den Preis haben? Kann ich mir kaum vorstellen bzw. wäre fatal!

Cuttino, übernehmen Sie!

Nein, nicht nur die Pickzahlen, sondern auch die Leistung bis dahin, aber am Sonntag werden alle Transaktionen mit gewertet, d.h. zum ersten mal wird relevant, wie viele Benutzer einen bestimmten Spieler getradet haben, d.h. dass TJ Ford wahrscheinlich nach momentaner Stimmung von ziemlich vielen getradet wird und deshalb an Wert verliert. Dieses Jahr soll jedoch der Einfluss dieser Picks geändert werden:
Im letzten Jahr konnte man mit Beginn der ersten Tradephase Jason Kidd für etwa 3,8 millionen bekommen (verletzung/leistung etc), woraufhin fast jeder sich den getradet hat und am ersten Preis-update danach hat er gleich 8,xx oder so gekostet.

Mein Tip: Geh auf nummer sicher und schmeiß ihn raus, bringt zuletzt eh keine konstanten Leistungen.

aber das ist meine Meinung, peace, m-dubb
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
klar, fords wert wird bestimmt weiter sinken, aber was ist wenn man sich in dem dilemma befindet wenn man sich zwischen ford und telfair entscheiden müsste? beide sind momentan nicht so der bringer...
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Ja wie? Dann zählen die hohen Pickzahlen vom Anfang dieses Jahr gar nicht in den Preis? Das ist ja mies!
 
Oben