trades


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Ich würde beide in die Wüste schicken. Beide verdienen das Prädikat UNKONSTANT!
Um Spieler wie Shaq,Hill,Bibby,Mo Williams kommt man eigentlich kaum herum, der Salary-Zuwachs ist doch zu hoch, um sie nicht zu holen.Mal sehn wieviel Shaq morgen Wert sein wird, evtl. ist ein direkter trade gegen Marion möglich....
Mal sehn wie viele sich von den paar guten Spielen von Swift und Patterson blenden lassen und sie holen. Patterson ist ein konstanter 15FP/G Spieler, aber mehr nicht und bei Swift wird es wohl weiterhin mehr downs als ups geben.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieso wird swift mehr downs haben? der kann ja eigentlich bball spielen. der ist eben noch nicht wieder aufgewacht. und ausserdem werden die rockets von verletzungen verfolgt wie sonst was.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.334
Punkte
113
Bstormi schrieb:
Ich würde beide in die Wüste schicken. Beide verdienen das Prädikat UNKONSTANT!
Um Spieler wie Shaq,Hill,Bibby,Mo Williams kommt man eigentlich kaum herum, der Salary-Zuwachs ist doch zu hoch, um sie nicht zu holen.Mal sehn wieviel Shaq morgen Wert sein wird, evtl. ist ein direkter trade gegen Marion möglich....
Mal sehn wie viele sich von den paar guten Spielen von Swift und Patterson blenden lassen und sie holen. Patterson ist ein konstanter 15FP/G Spieler, aber mehr nicht und bei Swift wird es wohl weiterhin mehr downs als ups geben.

Wie gesagt,geht aufgrund der Guards in meinem Team nicht...

Mein trade steht ja schon und ich werde mir Shaq und Hill holen. Es geht einfach nur darum wer der 3. is den ich trade (D-Mase oder JR) ???

THX @ all Answers
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
highfive schrieb:
Ich brauch auch euren Rat, was haltet ihr von folgendem Trade;
Telfair und Ty Chandler raus
Hill und n Sleeper (sorry Joey) rein
Ich könnte auch noch Kurt Thomas gegen Shaq traden, aber ich hab da noch nen Trade im Hinterkopf für nen Guard.........kann mir jemand helfen?
Thx im voraus
Hat keiner nen Ratschlag bzw. Zeit für ne PN?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kann man irgendwie ausrechnen wieviel shaq nach dem preisupdate wert sein wird? Ich muss das wissen um einen 4 trade vorbereiten zu können. Hat jemand ahnung?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
das kann man nur schätzen, weil man die formel nicht hat mit der cut es ausrechnet und selbst wenn muss man ja auf jedenfall die pickzahlen wissen und das geht ja nicht ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ich wurde Jasikevicius traden...hat jetzt 4.04 wert und wird sicher auf 3 oder weniger fallen...und hat auch gezeigt das er ausser dreier nichts machen kann...ach ja TO :gitche:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja hatte auch die ganze Zeit Mason auf der Liste aber den guten Sarunas will ich auch loswerden, Ford muss ja leider auch raus, und ich möchte mir auf jedenfall ein Trade aufsparen weil was mach ich wenn sich Bron im nächsten Spiel den Fuß bricht, dann verlier ich nicht eine Million Teamwert sondern unter umständen 400 Punkte wenn ich nicht traden kann. Das nennt man dann wohl Risiko, und Pachulia würde ich auch gerne Traden aber leider geht das nich, er wird bestimmt auch ne Menge Wert verlieren.
Ach und übrigrigends Turnover kann nicht nur Jaske das können alle aus meinem Team ganz gut panik:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich bin recht froh, dass ich sowohl Mason als auch Jaske los geworden bin! :D

Dafür hab ich aber immer noch JR und Telfair....

Das mit Telfair wird zwar sehr riskant werden, aber anders hätte mein Trade nicht funktioniert... Zudem war Telf ja gut in Form und gegen Dixon wird er sich denke ich auch durchsetzen... mal schauen was es gibt.. :p
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Mr.Milwaukee schrieb:
Ja hatte auch die ganze Zeit Mason auf der Liste aber den guten Sarunas will ich auch loswerden, Ford muss ja leider auch raus, und ich möchte mir auf jedenfall ein Trade aufsparen weil was mach ich wenn sich Bron im nächsten Spiel den Fuß bricht, dann verlier ich nicht eine Million Teamwert sondern unter umständen 400 Punkte wenn ich nicht traden kann. Das nennt man dann wohl Risiko, und Pachulia würde ich auch gerne Traden aber leider geht das nich, er wird bestimmt auch ne Menge Wert verlieren.
Ach und übrigrigends Turnover kann nicht nur Jaske das können alle aus meinem Team ganz gut panik:

da haste aber ne menge probleme, aber mit bron und fußbruch, sei mal optimistisch :jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde und werde Jaske auch kicken, denn wie ich in einem anderen Fred schon geschrieben hab und r0shi auch schon sagte, ist Jaske VERDAMMT überteuert! :eek:
Für seinen Preis bekommt man richtig gute Männer und ich werde noch die chance nutzen und seinen Preis ausnutzen. Denn deswegen würde ich mich später noch ärgern, wenn er nur noch 2-3 mio kostet und ich ihn nicht mehr los werde...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So was haltet ihr von folgendem trade:

lue für s. stoudamire
shaq für ming
hill für d. howard
+ 3,54 mios noch übrig die ich mir für nächsten monat aufspare oder für einen weiteren trade mit shaq nach dem preisupdate. Ich bitte um antworten... schnell!!!
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Okay, ich hab mich jetzt bei meiner Suche nach nem Guard auf 2 Leute festgelegt:
Boykins oder Lue?
Im Mom is Boykins im Trade eingetragen, aber nachdem ich gelesen hab, wieviele hier Lue picken bin ich mir nit mehr so sicher... panik:
 
Oben