inyobuildin
Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:...weil ich es so sage.*hust*
u got post
Philly's Finest schrieb:...weil ich es so sage.*hust*
Bstormi schrieb:Ich würde beide in die Wüste schicken. Beide verdienen das Prädikat UNKONSTANT!
Um Spieler wie Shaq,Hill,Bibby,Mo Williams kommt man eigentlich kaum herum, der Salary-Zuwachs ist doch zu hoch, um sie nicht zu holen.Mal sehn wieviel Shaq morgen Wert sein wird, evtl. ist ein direkter trade gegen Marion möglich....
Mal sehn wie viele sich von den paar guten Spielen von Swift und Patterson blenden lassen und sie holen. Patterson ist ein konstanter 15FP/G Spieler, aber mehr nicht und bei Swift wird es wohl weiterhin mehr downs als ups geben.
Hat keiner nen Ratschlag bzw. Zeit für ne PN?highfive schrieb:Ich brauch auch euren Rat, was haltet ihr von folgendem Trade;
Telfair und Ty Chandler raus
Hill und n Sleeper (sorry Joey) rein
Ich könnte auch noch Kurt Thomas gegen Shaq traden, aber ich hab da noch nen Trade im Hinterkopf für nen Guard.........kann mir jemand helfen?
Thx im voraus
Mr.Milwaukee schrieb:Wen würdet ihr eher kicken,
Jasikevicius oder D-Mase????????????????
Mr.Milwaukee schrieb:Ja hatte auch die ganze Zeit Mason auf der Liste aber den guten Sarunas will ich auch loswerden, Ford muss ja leider auch raus, und ich möchte mir auf jedenfall ein Trade aufsparen weil was mach ich wenn sich Bron im nächsten Spiel den Fuß bricht, dann verlier ich nicht eine Million Teamwert sondern unter umständen 400 Punkte wenn ich nicht traden kann. Das nennt man dann wohl Risiko, und Pachulia würde ich auch gerne Traden aber leider geht das nich, er wird bestimmt auch ne Menge Wert verlieren.
Ach und übrigrigends Turnover kann nicht nur Jaske das können alle aus meinem Team ganz gut panik: