trainingseindruecke


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Le corbeau schrieb:
Also bei mein Training wird wohl Sepp Maier gehalten haben...

Mein letzter Download war am Mittwoch trotzdem hat sich bei jedem das Gehalt veraendert. 2 Stuermer haben ein paar Hundert an TSI verloren aber 2 Stufen an Form gewonnen... :idiot: Insgesamt 4 Form rauf (beide Stuermer), dafür 9 runter, und das obwohl ich von nem durchschnittlichen auf nen passablen Coach umgestiegen bin, jeder in den 2 Friendlies zum Einsatz kam und ich keine Kondition trainiert habe. :idiot:

In der Fassung der Mannschaft muss ich jetzt zwischen Pokal oder Meisterschaft entscheiden. :idiot:


.... und es wird noch besser:

2 Form rauf, 14 (!!) Form runter :idiot:

Was die Entscheidung zwischen Meisterschaft und Pokal angeht hat sich übrigens auch erledigt da ich zudem noch 1 Woche im Krankenhaus kein Internetzugang hatte :wall:

Damit ist die Saison schon für mich gelaufen...
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
hurra :jubel:

2 level-ups in der Verteidigung bei meinen mit 18 und 19 wertvollsten Spielern auf 'sehr gut'
werde noch eine Runde drehen bis beide dann auf 'hervorragend' stehen und dann zum SA wechseln, da steht der 19j. auch schon bei 50% vor 'hervorragend'

dazu mein 31j. Verteidger-Veteran und potentieller Trainer auf Erfahrung 'passabel'
der muss aberauch noch in der Verteidigung auf 'gut' klettern, damit er ein guter Trainer werden kann - das wird aber noch dauern, 11 Einheiten noch ... :crazy:

so macht das Trainingupdate Spass

da kann ich die Formverluste leichter hinnehmen, zumal diese erklaerbar sind:
die durch den Pokal vernachlaessigten B und C Kader fielen auf Form= 2 bis 4
ein eingesetzter Mittelfeldspieler allerdings um 2 Stufen auf 4, na ja
dafuer stieg die Form dreier Stammspieler - kann also mit der Form leben
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:sleep: nichts spannendes passiert ... und dafür steh ich um 6 Uhr auf! :rolleyes:


.. ok, und dafür dass ich dann ab 7 Uhr in der Arbeit Hattrick zocken kann
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
F95 schrieb:
:sleep: nichts spannendes passiert ... und dafür steh ich um 6 Uhr auf! :rolleyes:


.. ok, und dafür dass ich dann ab 7 Uhr in der Arbeit Hattrick zocken kann

ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Freitag bei dir der Wecker 4:30 klingelt :rolleyes:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich frag mich echt warum ich einen Haufen Geld fuer einen besseren Trainer und juengere Spieler mit hoeheren Skills ausgegebe habe, wenn im Endeffekt deren Form in den Keller rauscht, sich deren TSI fast halbiert und in der Meisterschaft doch die in den Skills schwaecheren und aelteren Spieler ran muessen. Im Moment muss ich mich wirklich zusammenreissen um noch ne Motivation bei Hattrick zu finden. :skepsis:
 

Trefilov

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ort
Velbert
Ihr müßt F95 mal erleben wenn ich ihm z.B freitags um 14.30 Uhr sage, dass ich immernoch nicht bei Hattrick war um mein Training zu checken :laugh2:

Naja, manche haben halt ein bißchen mehr zu tun auf der Arbeit ;) :wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Trefilov schrieb:
Ihr müßt F95 mal erleben wenn ich ihm z.B freitags um 14.30 Uhr sage, dass ich immernoch nicht bei Hattrick war um mein Training zu checken :laugh2:

Naja, manche haben halt ein bißchen mehr zu tun auf der Arbeit ;) :wavey:

:saint: :D Das sind ja auch Zustände!

Naja .. wenigstens konnte ich ja eben mit deiner HRF gucken wie dein Training war .. und dir davon berichten.

Jaja .. aber andererseits fragen wie du morgen spielen sollst. :rolleyes:
Wer hat dir letzte Woche die glorreiche 5-5-0 Taktik empfohlen, mit der du einen Punkt erkämpft hast? :cool:
 

Trefilov

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ort
Velbert
F95 schrieb:
:saint: :D Das sind ja auch Zustände!

Naja .. wenigstens konnte ich ja eben mit deiner HRF gucken wie dein Training war .. und dir davon berichten.

Jaja .. aber andererseits fragen wie du morgen spielen sollst. :rolleyes:
Wer hat dir letzte Woche die glorreiche 5-5-0 Taktik empfohlen, mit dem du einen Punkt erkämpft hast? :cool:

was? wie? ich muß weg...!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Oli schrieb:
Zitat:
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Freitag bei dir der Wecker 4:30 klingelt
F95 schrieb:
:laugh2:

Nee, nachdem das Training ein paar Mal da noch nicht fertig war, tu ich mir das nicht mehr an! ;-)
Was, Du hast dafür einen Wecker gebraucht? ;)


Bei mir gab's eine leichte Entspannung an der Sorgenkinder-Front: zwei erbärmliche sind auf armselig gestiegen! :rolleyes:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
... und es gibt immer noch welche die noch süchtiger sind als ich .. ich sag's meiner Freundin immer wieder (auch wenn sie mir nicht glaubt)
 

Trefilov

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ort
Velbert
Hehe, hab F95 letzten Samstag mal besucht :laugh2:

i_computersucht4.jpg
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
2 skill-ups im sa. beide auf brillant. der eine 26, der andere 19 :jubel: . ansonsten entwickelt sich die form laaaangsaaaaam wieder positiv, ausser beim sturm. da weiss ich wirklich nicht mehr wen ich spielen lassen soll.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hui,mein 20y ist heute im sa überraschend (anders als vom buddy prophezeit) auf fantastisch gestiegen...

Allerdings gab es einen super formeinbruch, 3 hoch. 13 runter, das is bitter, ich hoffe trotzdem das es für einen sieg am samstag reichen wird.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich habe heute mal aufgrund des pokalerfolgs das training bei meinen jungs ausfallen lassen. war vielleicht nicht soo gut, prompt ist die form derbe gefallen. so ein sauhaufen ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ach .. Herrrrrlich! :smoke:

Ola Pettersson
Total Skill Index (TSI): 17 030

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: fantastisch Paßspiel: passabel

*angeb-modus aus*
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Diese Woche auch bei mir ... nix, ausser totalem Formeinbruch, wozu es keinen Grund gibt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Oben