Le corbeau schrieb:Also bei mein Training wird wohl Sepp Maier gehalten haben...
Mein letzter Download war am Mittwoch trotzdem hat sich bei jedem das Gehalt veraendert. 2 Stuermer haben ein paar Hundert an TSI verloren aber 2 Stufen an Form gewonnen... :idiot: Insgesamt 4 Form rauf (beide Stuermer), dafür 9 runter, und das obwohl ich von nem durchschnittlichen auf nen passablen Coach umgestiegen bin, jeder in den 2 Friendlies zum Einsatz kam und ich keine Kondition trainiert habe. :idiot:
In der Fassung der Mannschaft muss ich jetzt zwischen Pokal oder Meisterschaft entscheiden. :idiot:
F95 schrieb:nichts spannendes passiert ... und dafür steh ich um 6 Uhr auf!
.. ok, und dafür dass ich dann ab 7 Uhr in der Arbeit Hattrick zocken kann
:laugh2:0li schrieb:ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Freitag bei dir der Wecker 4:30 klingelt
Trefilov schrieb:Ihr müßt F95 mal erleben wenn ich ihm z.B freitags um 14.30 Uhr sage, dass ich immernoch nicht bei Hattrick war um mein Training zu checken :laugh2:
Naja, manche haben halt ein bißchen mehr zu tun auf der Arbeit
F95 schrieb:Das sind ja auch Zustände!
Naja .. wenigstens konnte ich ja eben mit deiner HRF gucken wie dein Training war .. und dir davon berichten.
Jaja .. aber andererseits fragen wie du morgen spielen sollst.
Wer hat dir letzte Woche die glorreiche 5-5-0 Taktik empfohlen, mit dem du einen Punkt erkämpft hast? :cool:
Oli schrieb:Zitat:
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Freitag bei dir der Wecker 4:30 klingelt
Was, Du hast dafür einen Wecker gebraucht?F95 schrieb::laugh2:
Nee, nachdem das Training ein paar Mal da noch nicht fertig war, tu ich mir das nicht mehr an! ;-)
Tupelo schrieb:Was, Du hast dafür einen Wecker gebraucht?