trainingseindruecke


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Mein 3. Defender auf GROSSARTIG :jubel: , aber 3 mal form-down bei Stammspielern ... :(

Aber was ich überhaupt nicht verstehe, 2 Stürmer, bei denen sich gar nix getan hat, weder in der Form noch in den skills, haben knapp 500 im TSI verloren, habe beide im Pokal gespielt, einer hat sogar 2-mal gelocht :confused: - raff ich nicht!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
form weiterhin stabil auf einem recht hohen level und ein sa skill-up bei einem abwehrspieler von schwach auf durchschnittlich. :rolleyes:

es muesste eigentlich in den naechsten wochen im mittelfeld nur so rappeln, naja mal abwarten.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Zwei Spielaufbau-Level-up: ein Winger auf hervorragend...
...und mein bester IM auf Weltklasse! :jubel:
Gekauft hatte ich ihn mit durchschnittlich...
Das Gute daran: er wird erst nächste Saison verkauft.
Das Schlechte daran: seine Form ist auf durchschnittlich gefallen, nachdem sie vor zwei Wochen noch sehr gut war. :rolleyes:

Aber insgesamt kann ich mich zu dem Zeitpunkt(nach der Pokalphase) über die Formentwicklung nicht beklagen. Die letzten zwei HT-Jahre war es eindeutig schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
form weiter stabil hoch. und endlich steigt mein 19jaehriger im sa auf fantastisch. damit kann er langsam aber sicher seine sachen packen. kommt heute abend auf die transe, wahrscheinlich fuer knapp unter 4 mio.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Die Form ist ein paar Zerquetschte hoch und runter, nichts Gravierendes passiert. Ein paar Verletzte nähern sich der Wiedereinsetzbarkeitsmarke.

Verteidigung:
1x -> fantastisch (20 yo)
2x grossartig (beide 18 yo)
1x brillant (19 yo)

*sabber*

Jetzt überlege ich gerade, ob ich den fanta weiter trainieren oder verkloppen sollte. Immer diese Entscheidungen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Absoluter Formeinbruch in Rödersheim!
9mal Form runter, davon bei 6 Stammspielern! Und 3mal Form hoch, aber alles im "B-Kader" - das iss ganz bitter ... :cry:
Positiv: Mein bester Mittelfeldmann hat jetzt endlich ein GUT in der Verteidigung!!!! :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.136
Punkte
113
bei mir gab es einen "ungewollten" skill-up im mittelfeld - immerhin von passabel auf gut. dafür naht das ende für den liebling vom alten mann: paulchen ist schon vor ein paar wochen in spielaufbau auf passabel gefallen, heute in passing auf erbärmlich. aber da es nur noch 624.000 euro kostet, ihn zum guten trainer zu machen und er immerhin durchschnittliche FQ hat, wird er im lauf der nächsten saison das wölfchen als cheftrainer beerben.

und nachdem der manager die schnapspullen versteckt hat, hat sich auch die form wieder etwas erholt :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
2mal Form runter (einmal beim A-Team) und 7 mal Form rauf (dreimal A-Team), bei einem um 2 Stufen

Dazu noch ein Trainee jetzt mit großartigem Spielaufbau :thumb:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Nachdem ich Depp letzte Woche vergessen habe, dass Training wieder zurückzustellen und so ungewollt eine zweite Konditionsrunde bekam, habe ich für heute das schlimmse erwartet. Aber es war gar nicht so dramatisch. Die Form blieb stabil, wenn auch auf dem (mittlerweile gewohnt) niedrigen Level.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Habe mir letzte Woche 2 17 jaehrige Konterspieler zugelegt (Verteidigung passabel, Passspiel gut) und einer ist nach 1 Training auf gut gestiegen :love: .

Blöderweise war es der teure von den beiden (330.000, Panikkauf wegen Verletzung), wenns der billigere (170.000, in Ruhe gesucht mit nem von mir selbst festgelegtem Limit) gewesen waere haette ich ihn wohl verscherbelt.

Gehe aber trotzdem mal auf'm Transfermarkt schauen was gut/gut so bringt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Please give a warm hand for the first brilliant Rödersheimer Defender called JUAN CARLOS BURGOA - ansonsten "normales" Update, 8 form-ups, 6 form-downs, leider wieder bei meinem Keeper ...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ausser spesen nix gewesen. das langweiligste update aller zeiten. einzig erwaehnenswert, dass ich meinen ersten spieler ueber tsi 20.000 habe (zwei weitere mit 19.xxx).
 

bela_farin_rod

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Mein erster hervorragender Stürmer ist da! :jubel:
Ansonsten Form ups bei 3 B- und 2 A Spieler
Form down bei 2 A-Spieler, davon einer glieh 2! :gitche: :kotz: :wall:
 
Oben