trainingseindruecke


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hat sich schon mal jemand über ein level-up beschwert? ;)
mir geht das zu schnell, wieder einen auf fantastisch, dabei hab ich meinen übernatürlichen immer noch nicht verkauft. die dürfen alle nicht zu gut werden, das heißt dann schnell verticken, damit schädige ich aber wieder mein mittelfeld :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
hab allgemein trainiert, im relegationsspiel stehen nun 3 leute mit passabler form, der rest ist gut oder besser
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
TSI: +3640/-120
Form: +10/-2

Spielaufbau: +2

WIngtrainee: 18 yo 6/6 ---> 7/6
Trainee: 20yo 11/5 ---> 12/5

Nach 2 solchen TUs hab ich jetzt 5 Leute mit 8er Form und 3 mit 7er Form in der Stammelf. Was soll ich aber mit denen machen in der Pause. So ein dregg.

@ThoMac: Glückwunsch :ricardo:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
waldlaeufe waren angesagt. einige skill-ups, aber auch ein paar haben sich zurueckgehalten. form geht noch, wird aber naechste woche teilweise weiterfallen. koennte ein bitterer saisonstart werden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
14 Level-ups nach Waldlauftraining. Form geht noch. Jetzt kommt die Gretchenfrage: Nochals in den Wald oder Standarts :confused:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bei mir lohnt sich das kaum, weil fast alle sehr gute kondi haben. bis auf 2 trainees, die haben jetzt ihre schicht bekommen...

nächste woche gibts bei mir standards, auch weil mein bisheriger schütze das saisonende nicht mehr bei mir erleben wird
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
13 mal form runter, 2mal rauf

4 stürmer deren form gefallen ist sind aber im tsi gestiegen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der alte Mann schrieb:
14 Level-ups nach Waldlauftraining. Form geht noch. Jetzt kommt die Gretchenfrage: Nochals in den Wald oder Standarts :confused:

bei mir is es genau gleích, hab auch 14 level-ups, nur würde ich wenn ich nicht mehr kondi trainiere wieder auf Spielaufbau umstellen. form geht noch, zumindest bei den Meisten.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Und wieder einmal hat das Konditionstraining bei einem MF-Trainee nicht angeschlagen... :wall: ...er ist auf passabel geblieben und damit in wichtigen Spielen praktisch nicht einsetzbar!
Bei den anderen dreien, die noch Kondi brauchten, hat es glücklicherweise geklappt(je 1 Stufe), beim großen Rest ist es sowieso egal.

Noch maximal 2 Spielzeiten mach' ich das Theater mit, dann wird das Training umgestellt! Mit dem Kauf eines 20-jährigen hervorragenden ist die Umstellung auch schon eingeleitet.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Meine Fresse,
habe ALLGEMEIN trainiert, und fast alle, die im Pokal gespielt haben, sind gefallen - hat das was mit den gesunkenen FQs meines Noch-Trainers zu tun oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Meine Fresse,
habe ALLGEMEIN trainiert, und fast alle, die im Pokal gespielt haben, sind gefallen - hat das was mit den gesunkenen FQs meines Noch-Trainers zu tun oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
Denke das war einfach nur Pech!

Bei mir ist's im Moment auch total übel!
Meine 3 IM's in der Form mit armselig, schwach und passabel.
Mein IV mit schwacher Form,
und meine Stürmer auch "nur" durchschnitt und passabel.

Das wird end diese Saison

... wenigstens sind heute 3 Spieler im Passing gestiegen!
 
Oben