Tupelo schrieb:Und wieder einmal hat das Konditionstraining bei einem MF-Trainee nicht angeschlagen... :wall: ...er ist auf passabel geblieben und damit in wichtigen Spielen praktisch nicht einsetzbar!
Bei den anderen dreien, die noch Kondi brauchten, hat es glücklicherweise geklappt(je 1 Stufe), beim großen Rest ist es sowieso egal.
Noch maximal 2 Spielzeiten mach' ich das Theater mit, dann wird das Training umgestellt! Mit dem Kauf eines 20-jährigen hervorragenden ist die Umstellung auch schon eingeleitet.
ich mache den Zirkus auch nicht mehr lange
hatte daher schon mal fuer eine Saison auf Verteidigung mein Training umgestellt
meistens war es so, dass in den 2 Kondi-Wochen auf jeden Fall die goalies (!) um 2 Stufen stiegen und bei den MF-Spielern, die es am noetigsten hatten, griff das Training meist nur zu 2/3
dieses Mal
1. IM: 6->8 - das war am wichtigsten (letzte Saisonpause allerdings nur 1 skill-up in 2 Wo)
2. IM: 4->6 - auch zufriedenstellend
3. IM: 2->3 - wird nun wahrscheinlich verkauft, wenn er im SA auf grossartig ist, denn so nuetzt er mir null - hat bisher 1 Jahr nur friendlies gespielt
in den 2 Wochen gab es insgesamt 19 skill-ups in der Kondi, 18 skill-downs beider Form und nur 3 mal ein Formanstieg
in der zweiten Woche fiel bei fast jedem der TSI
3 skill-ups in der Erfahrung nach dem Pokalspiel hab ich gern mitgenommen
mein alter Verteidiger steht jetzt bei Erfahrung gut - das wird mal nen Trainer - zumindest fuer 3 bis 4 Saisons, da die FQ leider nur durchschnittl. ist