trainingseindruecke


Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Tupelo schrieb:
Und wieder einmal hat das Konditionstraining bei einem MF-Trainee nicht angeschlagen... :wall: ...er ist auf passabel geblieben und damit in wichtigen Spielen praktisch nicht einsetzbar!
Bei den anderen dreien, die noch Kondi brauchten, hat es glücklicherweise geklappt(je 1 Stufe), beim großen Rest ist es sowieso egal.

Noch maximal 2 Spielzeiten mach' ich das Theater mit, dann wird das Training umgestellt! Mit dem Kauf eines 20-jährigen hervorragenden ist die Umstellung auch schon eingeleitet.

ich mache den Zirkus auch nicht mehr lange
hatte daher schon mal fuer eine Saison auf Verteidigung mein Training umgestellt

meistens war es so, dass in den 2 Kondi-Wochen auf jeden Fall die goalies (!) um 2 Stufen stiegen und bei den MF-Spielern, die es am noetigsten hatten, griff das Training meist nur zu 2/3
dieses Mal
1. IM: 6->8 - das war am wichtigsten (letzte Saisonpause allerdings nur 1 skill-up in 2 Wo)
2. IM: 4->6 - auch zufriedenstellend
3. IM: 2->3 - wird nun wahrscheinlich verkauft, wenn er im SA auf grossartig ist, denn so nuetzt er mir null - hat bisher 1 Jahr nur friendlies gespielt

in den 2 Wochen gab es insgesamt 19 skill-ups in der Kondi, 18 skill-downs beider Form und nur 3 mal ein Formanstieg
in der zweiten Woche fiel bei fast jedem der TSI

3 skill-ups in der Erfahrung nach dem Pokalspiel hab ich gern mitgenommen
mein alter Verteidiger steht jetzt bei Erfahrung gut - das wird mal nen Trainer - zumindest fuer 3 bis 4 Saisons, da die FQ leider nur durchschnittl. ist
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
TSI: +1590/-1480
Form: +2/-6
PS: +2

Sylvio Broder
TSI=2 880, 18 Jahre, gut in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Paßspiel: passabel
Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach
Torschuß: schwach Standards: erbärmlich

Vitus Rudenberg
TSI=2 270, 19 Jahre, gut in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke]

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Paßspiel: passabel
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: erbärmlich Standards: armselig
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
oh oh oh, der totale formeinbruch auf der gesamten linie. so wird das nichts mit dem wichtigen sieg gegen den mitaufsteiger am samstag.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
ich bin zwar nicht zufrieden weils kein skill up gab, aber 3 mal form rauf bei leuten die morgen spielen und 2mal form runter bei banksitzern geben wenigstens keinen anlass zu meckern.

zumal die form bei meinem gegner morgen nicht gerade beängstigend ist :teufel:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ein sehr "unauffälliges" Training. Anders gesagt: Es tat sich weder auf Form- noch auf Skillseite etwas wichtiges. Jetzt hoffe ich nur, dass keine weiteren Verletzungen folgen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
habe eigentlich nur grund zuim jubeln: 7 leute die morgen spielen haben form "passabel" oder "gut" und die anderen 4 "durchschnittlich".

Außerdem gab es ein skill-up von einem trainee von SA "gut" auf "sehr gut" :jubel: :jubel: .

dadurch rechne ich mir morgen gute chancen aus.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das mit der Form ist langsam echt zum :kotz:

Meine Stammelf hat jetzt eine Durchschnittsform von 5,27
(und dabei haben 3 Spieler eine gute Form)

Wenigstens ein SA-Level-Up auf brillant
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
die form hat sich etwas erholt, aber noch reicht es nicht um baeume auszureissen. und das erwartete skill-up auf uebernatuerlich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
mein zwangs-stammtorwart fällt um 2 in der form :kotz:

insg. 11 down, 3 up :mad:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Viele starke Formänderungen, insgesamt wohl etwas schlechter als in der Vorowche.

Dazu ungewöhnlich viele TSI-Änderungen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
und wenn man denkt schlimmer geht's nichts mehr ... :rolleyes:

... dann kommt's erst so richtig knüppeldick!
Form +2 -10

wenigstens das erwartete SA-Update auf übernatürlich
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Bei mir gehts weiter bergab, armselig und schwach sind so die Form-Werte, die manche Stammspieler haben - unfassbar! :kotz:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
form-downs größtenteils, deswegen werden beim spiel morgen die form-stärksten spielen, da ich eh PICse.

Ein Form-Up im SA auf "sehr gut". Jetzt kann ich ein Mittelfeld mit 2 hervorragenden, 2 sehr guten und einem guten spielen. Das gefällt mir.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
keine skill-ups. aber form ist langsam am erholen. einzig zwei meiner wichtigsten im's und mein bester stuermer sind noch im keller.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
wieder kein skill-up, und eigentlich sollte ich mit der formentwicklung zufrieden, aber immer noch duempeln 2 meiner 3 stamm-ims auf armselig daher. damit ist natuerlich kein blumentopf zu gewinnen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ein SA up auf fantastisch

Form +5 -3
aber gerade mein Ersatztorwart, der spielen muss, fällt auf schwacher Form zurück
und mein Stamm-IM sogar auf erbärmlich, so dass er auf der Bank schmoren wird!
 
Oben