trainingseindruecke


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ein Passspiel-Up bei meinem Trainee auf passabel.

Ich bin ein wenig enttäuscht bisher vom Pass-Training, da ist noch nicht soviel passiert, wie ich mir das erhofft habe.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein abwehrchef ist mittlerweile bei mythischen standards angelangt. hat in den bisherigen 8 saisonspielen 8 standardtreffer erzielt...

korrigiere: zwei der tore war aus dem spiel heraus, also doch nur 6 (gut, war anfang der saison ja auch noch nicht auf mythisch ;) ) dazu kommen noch 3 standardtore bei 3 pokaleinsätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Raven schrieb:
mein abwehrchef ist mittlerweile bei mythischen standards angelangt. hat in den bisherigen 8 saisonspielen 8 standardtreffer erzielt...
Mein göttlicher Standardschütze(trainiere das schon länger) hat am Samstag einen Freistoß-Hattrick fabriziert - ich wußte bisher gar nicht, dass sowas geht... :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Da ich die nächsten 2 Spiele nix reissen werde, habe ich diese Woche die erste von 2 obligatorischen Konditionstrainingseinheiten pro Saison hingelegt.

20 Level-Ups (bei einem Kader von 25 Spielern) :thumb:

Bin aber mal auf die Formeinbrüche nächste Woche gespannt. panik:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
seit heute ist mein letzter aller 5 MFler auch auf gigantisch :D

dann kann ich ja langsam beginnen auf Sturmtraining umzusteigen ... :rolleyes:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Tupelo schrieb:
Mein göttlicher Standardschütze(trainiere das schon länger) hat am Samstag einen Freistoß-Hattrick fabriziert - ich wußte bisher gar nicht, dass sowas geht... :D

na gut, ich arbeite ja dran. jetzt ist mein bester bei märchenhaft, dauert nicht mehr lange :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Mein brillanter Deffer verfügt jetzt über hervorragenden Spielaufbau! :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mein Passspieltraining scheint endlich ein paar Früchte zu tragen.

Zwei Pass-Ups bei Stürmern auf sehr gut und hervorragend. Hätte jetzt gerne noch die Pass-Ups bei meinen guten Mittelfeldspielern, dann kann ich wieder umsatteln.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
muju90 schrieb:
Mein Passspieltraining scheint endlich ein paar Früchte zu tragen.

Zwei Pass-Ups bei Stürmern auf sehr gut und hervorragend. Hätte jetzt gerne noch die Pass-Ups bei meinen guten Mittelfeldspielern, dann kann ich wieder umsatteln.


Vermute auch, daß ich auf Passing umsatteln werde, wenns im SA zu teuer wird ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Passspieltraining ist eine gute Sache, da die B-Skills einen Spieler im Vergleich zum A-Skilltraining schneller besser machen und sie nicht so teuer macht.

Ich wechsel alle ein bis zwei Jahre zwischen SA und Pass, so hat jeder was davon, außer der Abwehr, die aber mittlerweile auch ganz passable Passingskills hat.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ThoMac schrieb:
Also diesen Satz würde ich so nicht unterschreiben :rolleyes:

Er ist so sicher auch nicht richtig, denn dann würde man ja nur noch B-Skills trainieren.

Ich meinte es eher so, dass man, dadurch, dass es schneller Ups gibt, auch schneller erkennen kann, dass sich ein Spieler verbessert.

Bsp.: Passspiel - ca. 7 Wochen
Spielaufbau - ca. 12 Wochen (wenn ich mich nicht irre)

Demnach hat man schnellere sichtbare Erfolge bei B-Skilltraining.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
es ist vollbracht. jetzt kann ich mich neuen zielen widmen.

Jörn Gfatter
TSI=274 420, 25 Jahre, schwach in Form
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: göttlich Passspiel: hervorragend
Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel
Torschuss: schwach Standards: schwach

eigene jugend
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
@ maveric: wow, eindrucksvolle skills bei deinem eigengewächs :thumb:

hat der eine chance auf die nationalmannschaft? würde dir zumindest bei der finanzierung doch ordentlich unter die arme greifen!

ich hatte heute 21(!) kondi-ups :eek: und das bei nur 27 spieler, wobei einer aufgrund einer verletzung gar nicht mittrainieren konnte. damit sollte nach der nächsten woche konditionstraining genug kondition in meinem kader stecken, um ohne weiteres kondi-training bis zum saisonende durchzuspielen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
SUPATIM schrieb:
Und wie finanzierst Du den?

tja 160k die woche sind kein pappenstiel. bisher schlingere ich gerade so am abgrund vorbei. ich biete den mal dem nationalteam an. wenn das nichts wird und nicht endlich was an den einnahmen gedreht wird, werde ich ihn wohl oder uebel verkaufen muessen.
 
Oben