trainingseindruecke


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@mav
Mal schauen, was der Nati-Trainer sagt ... würde mich mal interessieren - was macht der an Sternen?

Hatte 22 updates bei 25 Spielern :jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Seit der letzten Änderung beim Kondi sind 90% Level-Ups normal. Die gehen ja leider auch im Laufe der Saison wieder runter.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
SUPATIM schrieb:
@mav
Mal schauen, was der Nati-Trainer sagt ... würde mich mal interessieren - was macht der an Sternen?

vor der wm kommt er nicht in den kader. und das bei jetzt 233k gehalt. bitter.

bei sehr guter form 9,5 sterne
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
233k - der verdient alleine mehr als meine gesamte Mannschaft - da fehlt wirklich die Verhältnismässigkeit - iss zwar OT, aber egal!

Warum kommt er nimma in den Kader? Haben die so viele GÖTTLICHE?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so habe vergangene nacht eine woche des doch meist zweispältig gesehenen allgemeinen trainings hinters mich gebracht.

ergebnis: 16(!) form-ups bei nur einem formdown :thumb:

jetzt geht es dann aber wieder weiter mit spielaufbau, denn da steht in den nächsten wochen noch so mancher skillsprung an.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Erster uebernatuerlicher MF :jubel: :jubel:
Dahinter noch einen Weltklassemann, dann wirds aber duenn, allerdings sind von den hinteren Spieler die Passingskills viel besser.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zum neuen Konditraining ... ich habe 10% eingestellt:
Und trotzdem hatten heute alle meine Spieler mit Alter > 29 bei Kondi -1 :eek:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Zum neuen Konditraining ... ich habe 10% eingestellt:
Und trotzdem hatten heute alle meine Spieler mit Alter > 29 bei Kondi -1 :eek:

Bei mir gab's bei 5 % einen krassen Formeinbruch der Stammmannschaft, fast alle -1!
Ein Kumpel von mir ist auch betroffen, der hatte Form trainiert! :gitche:

Ich sage nur: das paßt ins Gesamtbild!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Torwart-Training eingestellt
100% Kondition

Macht summa summarum 8 Kondi-Downs. kein einziger Skill-Up.


Die haben ja wohl echt nen Schuss in Schweden.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Torwart-Training eingestellt
100% Kondition

Macht summa summarum 8 Kondi-Downs. kein einziger Skill-Up.


Die haben ja wohl echt nen Schuss in Schweden.

100% Kondi eingestellt?
Stand ja irgendwo, dass der Nutzen prozentual abnimmt.
Aber wie soll man denn dann bitte die Kondi steigern ???

edit: Oder hat dein Torwart jetzt 100% Kondi-Training bekommen?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
letzte woche mit nur 10% kondi trainiert und eine stattliche anzahl an kondi-downs, form ist insgesamt sogar gestiegen (training was auf standarts).

diese woche mach ich wieder SA mit 25% konditionsanteil...mal gucken wie sich das auf die kondition auswirkt...bin echt gespannt wie hoch der anteil sein muss um ein hohes level zu halten, oder sogar die kondition um ein oder zwei level zu steigern!?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
trainier mit 97% intensität, davon 7% kondition. bei mir sind alle spieler mit hervorragender kondition auf sehr gut gefallen, sonst ist nix passiert
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich hatte heute keine Einbrüche - weder bei der Kondi noch bei der Form!
dazu ein Up bei einem 29-jährigen IM im Passing - ein schöner Tag!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Cool, habe gestern einen gigantischen Deffer mit passablem Passing gekauft, der iss heute direkt mal auf GUT gestiegen ... :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
*schrubb*

Bernt Kottmann (20741869)
30 Jahre und 88 Tage alt, gut in Form, gesund
Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist außerirdisch und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: Ballzauberer


Nächster Geburtstag: 04.02.2008
Nationalität: flag Deutschland
Total Skill Index (TSI): 75 090
Gehalt: 28 910 €/Woche
Aktueller Verein: FC Grunewald
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund


Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: hervorragend Passspiel: gut
Flügelspiel: armselig Verteidigung: außerirdisch
Torschuss: schwach Standards: außerirdisch

Spiele für das U20-Nationalteam: 21
Tore (Karriere): 27
Hattricks (Karriere): 1
Ligatore in dieser Saison: 3
Pokaltore in dieser Saison: 6
 
Oben