Fro
Nachwuchsspieler
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread, was Transfers angeht. Der andere Thread hat doch ein wenig die Übersicht verloren (wozu ich leider auch beigetragen habe), weil dort perfekte Transfers mit Gerüchten vermischt worden sind.
Daher gilt jetzt: Hier bitte nur noch Gerüchte rein oder interessante Spieler, die vielleicht auf den Markt kommen könnten. In den anderen Thread dann bitte nur noch vollzogene Transfers schreiben.
Ich mache mal den Anfang:
Quelle: Spiegel.de
Auf geht's Didi, zugreifen!
Daher gilt jetzt: Hier bitte nur noch Gerüchte rein oder interessante Spieler, die vielleicht auf den Markt kommen könnten. In den anderen Thread dann bitte nur noch vollzogene Transfers schreiben.
Ich mache mal den Anfang:
Quelle: Spiegel.de
Bei den "Königlichen" erwägt Stürmerstar Ronaldo nach Angaben der Sportzeitung "Marca" nach der WM einen möglichen Rückzug. Der Brasilianer denke daran, sich nicht mehr dem Stress auszusetzen, der im Spitzenfußball anfällt, berichtet das Blatt heute.
Daher habe Ronaldo einen Transfer zu den Mailänder Clubs Inter oder zum AC abgelehnt. Er schließe es nicht aus, nach der WM für einen Club zu spielen, der nicht zur höchsten Elite gehörte, schrieb "Marca" unter Berufung auf Vertraute des Stürmers. Ronaldo hatte sich in Madrid mehrfach darüber beklagt, dass die Fans zu kritisch mit ihm seien.
Auf geht's Didi, zugreifen!