Transfergeflüster 2006/07


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread, was Transfers angeht. Der andere Thread hat doch ein wenig die Übersicht verloren (wozu ich leider auch beigetragen habe), weil dort perfekte Transfers mit Gerüchten vermischt worden sind.
Daher gilt jetzt: Hier bitte nur noch Gerüchte rein oder interessante Spieler, die vielleicht auf den Markt kommen könnten. In den anderen Thread dann bitte nur noch vollzogene Transfers schreiben.
Ich mache mal den Anfang:

Quelle: Spiegel.de

Bei den "Königlichen" erwägt Stürmerstar Ronaldo nach Angaben der Sportzeitung "Marca" nach der WM einen möglichen Rückzug. Der Brasilianer denke daran, sich nicht mehr dem Stress auszusetzen, der im Spitzenfußball anfällt, berichtet das Blatt heute.

Daher habe Ronaldo einen Transfer zu den Mailänder Clubs Inter oder zum AC abgelehnt. Er schließe es nicht aus, nach der WM für einen Club zu spielen, der nicht zur höchsten Elite gehörte, schrieb "Marca" unter Berufung auf Vertraute des Stürmers. Ronaldo hatte sich in Madrid mehrfach darüber beklagt, dass die Fans zu kritisch mit ihm seien.

Auf geht's Didi, zugreifen! :D :saint:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
"Ein anderer würde uns aber auch noch gut tun", formuliert der Trainer und meint damit den dänischen Nationalspieler Peter Lövenkrands (26). Der schnelle und torgefährliche Linksfüßer, der Glasgow Rangers ablösefrei verlassen kann, war vergangenen Sonntag bereits auf Schalke, um sich von Slomka und Teammanager Andreas Müller persönlich von den Vorzügen eines Wechsels nach Gelsenkirchen überzeugen zu lassen.

Quelle: Kicker.de

Mein persönlicher dänischer Lieblingsspieler ^^

Farfan ist gefährdet
 
B

Berbatov

Guest
der rosicky-wechsel zu atletico madrid droht zu platzen. dortmund verweigert die zustimmung, weil die spanier keine bankgarantie vorlegen können. aber weg will rosicky auf jeden fall, wenn`s mit atletico nicht klappt, trotzdem auf jeden fall spanien. quelle: transfermarkt.de
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fro schrieb:
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread, was Transfers angeht. Der andere Thread hat doch ein wenig die Übersicht verloren (wozu ich leider auch beigetragen habe), weil dort perfekte Transfers mit Gerüchten vermischt worden sind.
Daher gilt jetzt: Hier bitte nur noch Gerüchte rein oder interessante Spieler, die vielleicht auf den Markt kommen könnten. In den anderen Thread dann bitte nur noch vollzogene Transfers schreiben.
Ich mache mal den Anfang:

Quelle: Spiegel.de



Auf geht's Didi, zugreifen! :D :saint:


Das halte ich sogar für nicht unrealistisch, dass der HSV da einen Coup landen könnte. Umfeld wäre da, Futter-Neid sicher keiner, da niemand an seinem Status zweifeln würde und die Aussichten für den Brasilaner nicht allzuschlecht. Wer weiss, wer weiss, vielleicht ist das Ding schon die Woche unter Dach und Fach?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Das halte ich sogar für nicht unrealistisch, dass der HSV da einen Coup landen könnte. Umfeld wäre da, Futter-Neid sicher keiner, da niemand an seinem Status zweifeln würde und die Aussichten für den Brasilaner nicht allzuschlecht. Wer weiss, wer weiss, vielleicht ist das Ding schon die Woche unter Dach und Fach?
:gitche: mehr ist dazu nicht zu sagen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
10 x
Du mir meine 1 x, wenn keine Verpflichtung zustande kommt.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Hehe, Ronaldo beim HSV, wenn dieser Wechsel klappte biete ich der gesamten Hamburger Vorstandschaft einen Blowjob an....von meiner Nachbarin.....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Berlin sondiert wohl weiterhin den Markt nach 1-2 Stürmern, einem defensiven Mittelfeldspieler und einem Abwehrmann. Wobei angesichts der finanziellen Situation ( :laugh: ) wohl auf das letze Verzichtet wird und weiterhin auf Eigengewächse gebaut wird. Hier sollte Sejad Salihovic endlich eine Chance vom grandiosen Trainer-Fuchs Götz bekommen, der wohl mit Hoeneß das dämlichste Manager-Trainer-Tandem darstellt.

Was ich bisher mitbekommen habe, Kandidaten für den Sturm:
  • Nicos Frutos
  • Aruna Bancé
  • Benjamin Auer
  • Diego Klimowicz
  • Luigi Pieroni
  • [Jan Koller]

Jan Koller sollte viel zu hoches Gehalt verlangen, fällt damit wohl aus der Liste. ;)

DM:
  • Javier Nekounam

IV:
  • Kevin Hofland
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wieder was von Hertha

http://www.abola.pt/nnh/index.asp?op=ver&noticia=102469&tema=4
falls jemand portugiesisch kann

übernehm das einfach mal aus dem hertha forum.

zitat:"Die Hertha soll an der Verpflichtung von Carlos Martins interessiert sein. Der Spieler soll etwas mehr als 2 Mio. Euro kosten und das Geschäft soll nächste Woche abgewickelt werden.

Der Spieler ist die Kategorie junger kreativer Mittelfeldspieler einzuordnen und würde, wenn er nicht in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig gewesen wäre, schon längst in der port. Nationalmannschaft spielen."

Wieso sie ihn brauchen?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ja die Hertha hats ja, wahrscheinlich aus dem Verkauf von "Zeckes"-Shampoo an die Berliner :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Ja die Hertha hats ja, wahrscheinlich aus dem Verkauf von "Zeckes"-Shampoo an die Berliner :laugh2:
Nein, nicht ganz. Zwar kann ich denn Transfer nicht wirklich nachvollziehen, erkläre mir dies jedoch mit 2 Alternativen:
a) Nachdem Marcelinho eine sehr schlechte Saison gespielt hat, zum wiederholten Male mehrmals die Diva rausgelassen hat plant Berlin mit ihm und seinem hohen Gehalt nicht. Dazu ist wohl Bastürk nicht an einem Verbelib in der Hauptstadt interessiert. Durch seine sehr starke Rückrunde untermauerte er seine internationalen Champions-Liga-Ansprüche und will 2006, sprich jetzt schon, für Ablöse den Verein verlassen.
b) Dieser Portugiese kann auch im Sturm spielen.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
22.05.2006
VfB testet Ateba Bilayi

Die Veränderungen im VfB-Kader zur kommenden Saison werden weiter vorangetrieben. So wird der VfB in den kommenden beiden Freundschaftspartien am heutigen Montag beim TSV Kottern-St.Mang und morgen gegen den SV Dalkingen Linksverteidiger Jean-Hugues Ateba Bilayi testen. Der 1,72m große und 65 Kg schwere Kameruner spielt derzeit für den französischen Erstligisten FC Paris St. Germain und war zuvor vier Jahre beim FC Nantes am Ball.

quelle:vfb.de

daruas kann man schließen,dass magnin den verein verlassen wird,was ich für gut halte
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
daruas kann man schließen,dass magnin den verein verlassen wird,was ich für gut halte
Da muss ich dich enttäuschen.

Magnin und Heldt hatten laut heutigem Kicker unlängst ein Gespräch mit dem Ergebnis, dass Magnin auch nächstes Jahr beim VfB spielt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Karel Brückner ist Rosicky gerade bei Arsenal um die letzten Details seines Wechsels zu klären. Ablöse soll bei 10 Mio liegen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
denrze schrieb:
Laut Karel Brückner ist Rosicky gerade bei Arsenal um die letzten Details seines Wechsels zu klären. Ablöse soll bei 10 Mio liegen.

Oh das ist interessant. Der nächste BL-Spieler für Arsenal (Lehmann/Hleb). Aber dort passt Rosicky hin. Der neben Fabregas zentral :)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Da jetzt schon mehrere Quellen davon berichten sieht die Sache mit Rosicky wohl ganz gut aus.
Bin sicher dass bei einem Erfolgreichen Transfer spätestens nächste Woche die Transfers von Frei und Valdez verkündet werden.
Da könnte man die 10 Mio ja exakt investieren. Bei Valdez hab ich was von 4,5 Mio gehört, bei Frei hab ich was von 6-7 Mio im Hinterkopf. Allerdings tat sich da ja schon über nen Monat nichts mehr.
Wäre auf jedenfall frischer Wind in Dortmunds Sturm und auch für die BL ein interessantes Sturmduo...
 
Oben