Aaron Ramsey wird laut di Marzio/Romano im Sommer ablösefrei zu Juventus wechseln.
das wäre mal wieder so ein Juve-Move, der mich als Inter-Fan nervt. Wobei man abwarten muss wie sich Ramsey in der Serie A machen wird/würde, da dort schon sehr anders gespielt wird als in England.
Apropos Inter: Laut Sky Italia soll Marotta als neuer Hauptverantwortlicher für Transfers und die sportliche Entwicklung seinem Motto treu bleiben, und mehr in Richtung junge Talente arbeiten. Vor allem Sandro Tonali (MF, 18 Jahre, bei Brescia), Lincoln (Offensivspieler, 18, Flamengo - auch die Bayern sollen interessiert sein) sowie Nicolo Barella (MF, 21 Jahre alt, großes Talent bei Cagliari) sollen auf der Liste stehen und wohl eher erst zum Sommer hin verpflichtet werden. Alle Spieler würden mir gefallen, bei Tonali und Lincoln müsste man natürlich schauen ob sie es sofort in den Kader schaffen. Barella ist einer der "heißesten" Spieler Italiens momentan, der könnte bei Inter eine große Karriere vor sich haben.
Derweil möchte der alte Recke Miranda (
@L-james und ich sind auf dem Bandwagon) wohl schon im Januar einen Wechsel forcieren, da er am Duo Skriniar/De Vrij nicht vorbeikommt und weniger Spielzeit sieht dieses Jahr (mMn zwar immer noch genug, aber er möchte offenbar Stammspieler sein). PSG soll bereits Interesse bekundet haben.