Transfergerüchte Winter 2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Fabregas soll in Kürze in Monaco unterschreiben, bei Chelsea spielt er keine Rolle mehr (nur 5 PL-Einsätze diese Saison). Da der Vertrag im Sommer endet, wird auch keine große Ablöse fällig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Torhüter ist auch sicher nicht die Position wo Arsenal dringend was machen muss. Die Abwehr hört sich nach Bundesligadurchschnitt an, und im Mittelfeld ist auch wenig was Ehrfurcht erweckt. Bevor man da aber Spieler reinwirft braucht man erst mal ein Konzept, wie das Spiel überhaupt aussehen soll. In der Abwehr verstärken hilft aber auf jeden Fall gegen stärkere Teams weiter.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.549
Punkte
113

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Unseriöse Quelle, die sich auf unseriöse Quelle stützt vor allem. In Spanien muss doch täglich über Real und Barca spekuliert werden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Naja, Cech marschiert stramm Richtung Fußballrente und Leno fehlt das Renommee.
Braucht Arsenal vielleicht nicht unbedingt, aber ein Schwachsinnstransfer ist es nicht.

Wenn man nur guckt, wo Arsenal alles Verstärkungen nötig hätte, dann wäre es schon ein sinnloser Transfer. Leno ist zwar mMn "nur" ein solider und lange kein Weltklassekeeper, aber da ist Navas sicher auch nicht des Rätsels Lösung, wenn man denn schon meint, da nachlegen zu müssen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.386
Punkte
113
Zumal so ein Transfer, wenn es denn so käme, unnötig Unruhe reinbringen würde.

Leno ist die Nr 1, Cech eine hervorragende Nr 2, der mit seinen 36 Jahren auf der Bank die Füße still hält.

Da unnötig einen Keylor Navas für kolportierte 16 Millionen holen, der mMn dann auch neuer Stammtorwart wäre, wäre ein 'Schwachsinnstransfer'.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Laut RMC war PSG-Sportdirektor Antero Henrique heute zu ausgiebigen Verhandlungen in Amsterdam. Es geht primär um Frenkie de Jong, aber PSG soll auch weiter Interesse an Mathijs de Ligt haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
Aaron Ramsey wird laut di Marzio/Romano im Sommer ablösefrei zu Juventus wechseln.

das wäre mal wieder so ein Juve-Move, der mich als Inter-Fan nervt. Wobei man abwarten muss wie sich Ramsey in der Serie A machen wird/würde, da dort schon sehr anders gespielt wird als in England.

Apropos Inter: Laut Sky Italia soll Marotta als neuer Hauptverantwortlicher für Transfers und die sportliche Entwicklung seinem Motto treu bleiben, und mehr in Richtung junge Talente arbeiten. Vor allem Sandro Tonali (MF, 18 Jahre, bei Brescia), Lincoln (Offensivspieler, 18, Flamengo - auch die Bayern sollen interessiert sein) sowie Nicolo Barella (MF, 21 Jahre alt, großes Talent bei Cagliari) sollen auf der Liste stehen und wohl eher erst zum Sommer hin verpflichtet werden. Alle Spieler würden mir gefallen, bei Tonali und Lincoln müsste man natürlich schauen ob sie es sofort in den Kader schaffen. Barella ist einer der "heißesten" Spieler Italiens momentan, der könnte bei Inter eine große Karriere vor sich haben.

Derweil möchte der alte Recke Miranda (@L-james und ich sind auf dem Bandwagon) wohl schon im Januar einen Wechsel forcieren, da er am Duo Skriniar/De Vrij nicht vorbeikommt und weniger Spielzeit sieht dieses Jahr (mMn zwar immer noch genug, aber er möchte offenbar Stammspieler sein). PSG soll bereits Interesse bekundet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ramsey ist aber ein Spielertyp der gut zu Juventus passen würde, jemand der eher über den Kampf kommt als über Finesse.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
PSG soll bereits Interesse bekundet haben.

200.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Dominic Solanke wechselt für knapp 21 Millionen Euro von Liverpool zu Bournemouth, außerdem leihen die Cherries auch noch Nathaniel Clyne aus.

Meine Fresse, verkaufen können die bei Liverpool wirklich :crazy: bin ja großer Howe-Fan, aber den Deal kann ich nicht nachvollziehen. Ist jetzt auch nicht so, als ob Ibe bisher dort Bäume ausgerissen hätte ... und ich bezweifle, dass Solanke das tun wird. Außerdem hat man einen Callum Wilson in Traumform und dann noch Leute wie Defoe und Mousset - da hätte es IMO so einen teuren Transfer nicht gebraucht. Clyne macht dagegen viel Sinn und könnte sich richtig auszahlen. Stamm-RV und Kapitän Simon Francis hat sich ja letztens das Kreuzband zerschossen, insofern musste man da dringend was tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Dominic Solanke wechselt für knapp 21 Millionen Euro von Liverpool zu Bournemouth, außerdem leihen die Cherries auch noch Nathaniel Clyne aus.

Fehlt da ein Komma? o_O

Clyne verstehe ich aus Liverpool Sicht aber nicht so ganz, auch wenn er sehr wenig gespielt hat. Gomez ist noch (und immer mal wieder) verletzt und Milner mit 33 Stammspieler im Mittelfeld.
Wenn TAA nix passiert ok, aber bei aktuell noch 3 Hochzeiten auf denen man tanzt ist das nicht gerade üppig.

Wie schon im Schalke Thread geschrieben sehe ich bei Solanke überhaupt keine besonderen Anlagen.
Habe auch keine Ahnung wie der ein Länderspiel haben kann.

Für Liverpool natürlich ein Top Deal. Ablösefrei (?) geholt, gewogen, für zu leicht befunden und richtig fett verkauft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Clyne verstehe ich aus Liverpool Sicht aber nicht so ganz, auch wenn er sehr wenig gespielt hat. Gomez ist noch (und immer mal wieder) verletzt und Milner mit 33 Stammspieler im Mittelfeld.
Wenn TAA nix passiert ok, aber bei aktuell noch 3 Hochzeiten auf denen man tanzt ist das nicht gerade üppig.

Fabinho ist übrigens auch gelernter RV. Viel wichtiger ist dass sie einen IV im Winter verpflichten. Nachdem jetzt Clyne abgegeben wurde, kann man da vll. auch noch mehr mit Gomez auf RV planen und dafür endlich mal einen guten Partner für VvD holen.

Eigentlich würde ich Klopp raten bis zum Sommer zu warten und einen Alderweiled abzustauben oder sich mit Hummels wieder zu vereinigen, aber es ist dringender Bedarf, will er den PL-Titel holen und auch in der CL um den Titel mitsprechen. Befürchte nämlich dass Lovren ihm den Kopf und Kragen kosten wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
man wird bei Bournemouth halt hoffen, dass er unter Howe eine ähnliche Entwicklung macht wie Brooks und Aké. Brooks kam für ziemlich viel Geld aus der zweiten Liga, Aké kam bei Chelsea nie zum Zug ... trotz hoher Ablösen hinterfragt diese Deals heute niemand mehr, weil sie bei Bournemouth eingeschlagen sind. Solanke galt ja immer als Riesentalent, vielleicht wirds ja was. Aber klar, aus heutiger Sicht kann man nur den Kopf schütteln.
 
Oben