Transfergerüchte Winter 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
ORF schrieb:
Salzburg-Torjäger Munas Dabbur hat in einem Interview mit dem israelischen Sportportal One offen über seinen bevorstehenden Abgang gesprochen. „Ich werde Red Bull in den kommenden zwei Wochen verlassen. Ich hatte eine super Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu starten“, sagte der Israeli.
bin gespannt, wo es ihn hinzieht. Sevilla soll ein Thema sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Schade, dembele hat man eigentlich immer gern zugesehen. Teilweise sehr sehr starke Spiele abgeliefert, aber halt nicht konstant.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Laut Marca steht der Wechsel von Gonzalo Higuain zum FC Chelsea kurz bevor.
Ablöse 36 Mio
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.404
Punkte
113
Hat einer schon mal etwas von Dennis Man gehört? Hab bei YT ein paar Videos von ihm gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus.

Angeblich haben ManU und die Spurs schon Interesse.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Hat einer schon mal etwas von Dennis Man gehört?
ja, ich ... eben weil United schon letztes Jahr mit ihm in Verbindung gebracht wurde. Der Steaua-Präsident hat in nem Interview damals gesagt "United hat mich wegen ihm gefragt und ich hab ihnen gesagt, dass ich 30 Millionen will". Ich denke, dass kann man eher unter dem verbuchen, was Lotito immer bei Lazio macht ;)

Yannick Carrasco steht wohl vor einer Rückkehr nach Europa, würde mich freuen. Das Interesse von Arsenal soll konkret sein.

EDIT: und wo ich grad von Lotito schreibe: heute hat er zu Protokoll gegeben, er habe schon ein 160 Mio.-Angebot für Milinkovic-Savic abgelehnt :laugh: dem Vogel würde ich nicht mal glauben, wenn er mir sagen würde, dass der Himmel blau ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Manolo Gabbiadini geht per Leihe und Kaufpflicht von Southampton zu Sampdoria.

Maximilian Wöber steht vor einem Wechsel zum FC Sevilla. Laut der verlässlichen "Telegraaf" kassiert Ajax eine Ablöse von 14 Mio. Euro.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
War das nicht der der gegen Bayern die Rote Karte sah?
ja. Ist 2017 für 7,5 Mio. von Rapid zu Ajax gewechselt, laut der Marca jetzt absoluter Wunschspieler von Sevilla-Coach Machin.

Denke, dass er dort aber ebenso die Bank wärmen wird wie bei Ajax. In Amsterdam käme er nächstes Jahr ohne de Ligt sicher zu mehr Spielzeit, aber in Sevilla ists immerhin ein bisschen wärmer ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.057
Punkte
113
Ort
Austria
Arnautovic will nach China, weil er um Titel mitspielen will

Beste Begründung für einen Chinawechsel ever. Welcher Fußballer träumt nicht davon, einmal chinesischer Meister zu werden?
Ich dachte eigentlich an eine Ente, als ich von dem Angebot aus China gelesen habe - zudem hätte ich gewettet, dass Arnautovic' Stolz dann einem Wechsel nach China mit 29 Jahren im Weg gestanden wäre... Dass er jetzt schon tatsächlich wegen des fetteren GEhalts dorthin wechseln will, und aus einer der stärksten Ligen Europas (+ sein Standing bei West Ham) weg will, überrascht mich dann doch. Ich hätte gedacht dass er hier etwas mehr Weitblick hätte - in 2-3 Jahren könnte er wohl immer noch nach China.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
ja, überrascht (und enttäuscht) mich auch. So gut, wie er in der PL momentan ist, wärs schon schade, wenn er mit 29 schon rüber gehen würde. Die vom Bruder kommunizierte Titel-Begründung ist natürlich völlig hirnrissig ... jeder weiß, warum er das Angebot in Betracht zieht. Warum nicht ehrlich sein?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Laut marca und as arbeitet perez an einem Tausch isco gegen dybala. Diese ominösen tauschgeschäfte finden ja sowieso selten statt. Aber sollte da was dran sein, ja bitte.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Und Tottenham fordert laut AS 350 Mio € für Harry Kane. Das wird ein Spaß im Sommer.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Monaco bleibt offentlichlich weiterhin fleißig. Heute soll angeblich die Leihe von Batshuayi fixiert werden, dessen bisheriges Leihgeschäft mit Valencia aufgelöst werden soll...

Leih-König Batsman :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.057
Punkte
113
Ort
Austria
Die Corriere dello Sport spekuliert darüber, ob Inter noch im Jänner (eher unwahrscheinlich wegen der immer noch bestehenden FFP-Auflagen) eine Offensive in Richtung Toni Kroos starten könnte. Würde mir als Spieler für Inter extrem gut gefallen, auch wenn Kroos noch zeigen "muss", wie er ohne Modric funktioniert. Nachdem das Nainggolan-Abenteuer wohl aufgrund seiner laxen Einstellung und seiner (auch dadurch in Verbindung stehenden) Verletzungsanfälligkeit vielleicht im Sommer wieder Geschichte ist, bräuchte man im ZM/OM dringend neue kreative Kräfte. An die Real-Experten - ist das realistisch? :D (ich kenne die Antwort schon)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Was will Inter denn bieten? Irgendein Leihgeschäft über 5 Jahre?:rolleyes:
Real Madrid wird im Winter keinen Spieler verkaufen. Die Mannschaft ist eh durch die Verletzungen gerade eher dünn besetzt. Im Sommer sieht es dann schon anders aus, aber da denke ich nicht, dass Kroos darunter sein wird. Selbst in der schlechten Phase gerade ist Kroos nie in der Kritik und gilt daher nicht als Abgangskandidat. Da hätte Inter eher nochmal die Chance auf Modric. Und wenn Inter schon nicht so viel ausgeben darf, dann würde ich ihnen entgegenkommen und ein Tausch gegen Icardi zustimmen.:D
 
Oben