weil die Gerüchte ja jeden Tag mehr werden und ich da schon wieder was von der Mail lese, kopiere ich hier schamlos noch mal meinen kleinen Leitfaden zu den verschiedenen Quellen rein. Darf natürlich gerne ergänzt, kritisiert etc. werden
gerade außerhalb Englands.
----------------------------------------
ENGLAND
Ganz allgemein: BBC >>> Telegraph > Times > Guardian. Sky war auch mal verlässlich, ist leider immer schlechter geworden. Mail und Mirror sind großteils zum Vergessen, aber die haben vereinzelt auch ein paar brauchbare Journalisten. Kompletter Müll: Sun, Metro, Express etc.
Götter: David Ornstein (BBC/London), Simon Stone (BBC/Manchester), Craig Norwood (Manchester), James Pearce (Echo/Liverpool), Paul Joyce (Times/Liverpool), Simon Peach (PA/Southampton), Paul Hirst (Times), John Percy (Telegraph/Leicester)
Gut: Matt Law (Telegraph/London), Sam Lee (Goal/Manchester), James Ducker (Telegraph), Ed Aarons (Guardian/London), Mark Ogden (ESPN/Manchester), Samuel Luckhurst (MEN/Manchester), Dan Kilpatrick (ESPN/London), Simon Mullock (Mirror/Manchester), Raphael Honigstein (Sky), Melissa Reddy (Liverpool), Chris Bascombe (Liverpool)
Hit/Miss: Ian Ladyman (Mirror/Manchester), Daniel Taylor (Guardian), Jamie Jackson (Guardian), Duncan Castles (Daily Record), Andy Mitten (Manchester), James Robson (MEN/Manchester), Andy Hunter (Guardian), Jim White (Sky)
Den Rest kann man komplett in die Tonne treten.
REST
Götter: Gianluca di Marzio, Fabrizio Romano, Mohamed Bouhafsi (Monaco/RMC), Paris United, Alfredo Pedulla (Mailand), Romeo Agresti (Turin)
Gut: Marca (Madrid), Cadena SER (Spanien), Cadena COPE (Spanien), Gerard Romero (Barcelona), De Telegraaf (Niederlande), L'Equipe (Frankreich), Le Parisien (Paris), O Jogo, Tom Coast
Hit/Miss: AS (Spanien), A Bola (Portugal), Record (Portugal), Gazzetta dello Sport (Italien), Guillem Balague