Hat schon mal jemand hervorragende Verteidiger ge- oder verkauft. Gestern habe ich nämlich für 1.084.000€ den folgenden Herrn erworben:
-----------
Lasse Jastrup (10433280)
25 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind gut.
Nationalität: Danmark
Marktwert: 287 000 €
Gehalt: 2 796 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SV Öhringen Nord
Gelbe Karten: 1
Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig
Flügelspiel: schwach Verteidigung: hervorragend
Torschuß: passabel Standards: katastrophal
------------
Ausnahmsweise ging dem Kauf nämlich keine ausgedehnte Marktanalyse voraus, d.h. ich hatte mir vorher nur sehr gute angesehen. Als dann aber für einen sehr guten auf dem schwedischen Markt fast eine Million bezahlt wurde(und das dann auch noch von meinem Liga- und Stadtkonkurrenten Vitamin B12
), habe ich mich dann doch für einen hervorragenden entschieden. Und zwar für den erstbesten, weshalb ich jetzt nicht sicher bin, ob das nicht überteuert war. Kommentare?
Kaufentscheidend war für mich, daß er am Samstag mit passabler Form innen(!) 4 Sterne gebracht hat und daß ich damit endlich meinen bisherigen Semiclown von der Gehaltsliste bekommen. Der ist nämlich mit passablem Torschuß und Spielaufbau nicht gerade billig(die für ihn vorgesehene Rolle als Offensivallrounder hat er gerade mal eine halbe Saison ausgefüllt).
Außerdem ist der Jastrup mittelfristig ein heißer Kapitäns- und Trainerkandidat. Der kann bei mir alt werden...