Also manchmal werde ich nicht schlau aus Dir - einerseits das (m.E. unvernünftige) sentimentale Festhalten an Spielern aus dem Anfangskader(wie z.B. dem Ersatzkeeper) und dann wieder so eine knallhart kapitalistische Denkweise! :confused:Original geschrieben von ele-mabe
außerdem bringt der mit jedem weiterverkauf ordentlich provision (sagen wir mal bei ca. 2 mio wären das jedes mal 100.000 für mich :love2: )
- aus demselben grund wäre mähn mein 2.kandidat für einen verkauf - der ist nicht mit schmückenden b-skills ausgestattet und kommt auch aus meinem saftladen
An Schmidt hatte ich gedacht, weil der noch zu den jüngsten gehört(also noch trainiert werden kann).
Lohnt sich die Geschichte mit den Zinsen denn?Original geschrieben von ele-mabe
@tupelo: eine umstellung auf tw-training hat ja noch den netten nebeneffekt, dass ich nur 2 kandidaten für das training kaufen muss und für den rest eine weile zinsen kassieren kann. außerdem kann ich da trainieren, ohne den halben kader rauszuwerfen - meine winger sind nämlich allesamt zu alt für effektives training, d.h. ich bräuchte 4 trainingskandidaten, davon 2 mit a-skill sehr gut, um das jetzige niveau zu halten panik:
Ich glaube eher, daß Du zu faul zum Suchen geeigneter Nachwungswinger bist!