Transfermarkt-Diskussionen


Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Bastian Kugelmann (20977495)
23 Jahre, sehr gut in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 990
Gehalt: 600 €/Woche
aktueller Verein: Radebeuler SV Lößnitz
Gelbe Karten: 0

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: gut
Torschuß: durchschnittlich Standards: passabel

waeren 125.000 als Mindestgebot ok oder zu hoch ?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.184
Punkte
113
schon o.k., denke ich.

was bekommt man wohl für einen übernatürlichen u20-verteidiger? die "normalen" übernatürlichen mitte 20 stehen für ca. 5 mio mindestgebot drauf. gehen die dafür weg?
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Sorry, ele-mabe, ich glaube in diesen Dimensionen hat hier noch niemand Verteiger eingekauft.

Ich habe beim Versuch teure Spieler zu verkaufen gemerkt, dass man so ab 3 Mio etwas Geduld mitbringen muss, weil es zwar durchaus Interessenten gibt, aber die wenigsten diesen Betrag mal eben in der Portokasse haben. Bei 5 Mio dürfte das noch deutlich krasser sein. Man bekommt dann ab und zu Mails wie "nächste Woche würde ich ih kaufen" oder ähnlich. Die schöne Taktik Für-0-Euro-draufsetzen-und-dem-Biet-krieg-zugucken ist leider nicht möglich.

Frag doch mal beim U20-Coach nach, vielleicht hat der Interessenten.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wa shaltet ihr von dem, mindestgebot 1,6 mille, endet nachher, dafür würd eich deng laub ich nehmen, oder zu teuer ?


Peter Aldwin (24937477) [diesen Spieler zu Deinen Favoriten hinzufügen]
20 Jahre, sehr gut in Form, gesund
Meine Muttersprache ist English!

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: England
Total Skill Index (TSI): 3 900
Gehalt: 1 176 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Traktor Lindau
Gelbe Karten: 1


Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Paßspiel: schwach
Flügelspiel: hervorragend Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: erbärmlich Standards: armselig

Tore (Karriere): 2
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 1



hat laut persönliche info noch 4 mal halbes wingerrtraining bekommen, und hat das letze mal am 24.08 als off. winger gespeilt,und da 3.5 sterne gemacht.

seitdem immer av und 2, abe rich will ihn ja als winger, der sollte ja mind. 4 sterne dann locker machen, oder ?

Weiss nur niht ob zu teuer...tainiere spielaufbau,der würde noch schön training abbekommen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich habe mir kuerzlich einen brillanten winger mit passablem sa zugelegt. war aber schon 23 und hat 1,5 mio gekostet. also ich wuerde sagen, der ist etwas zu teuer. fuer 1,6 solltest du schon einen grossartigen winger bekommen.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hm,zähle du den leuten die shcnell nen neuen spieler haben wollen...

dafür hat de rja guten spielaufbau,und den trainiere ich noch,das heisst er sollte auch max. so 20 sein, da kosten die grossartigen zu viel,wenn man auch bisls kondi und passspiel haben will...

aber de rpreis ist jetzt nicht toal überzogen,dneke ich,
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Naja, Günstig iss was anderes, aber ich habe auch nen 18-jährigen mit SEHR GUT gesehen, PASSABLER Spielaufbau, Verteidigung und Passpiel, der iss für 1,8 Mille weggegangen ... iss manchmal schon ein wenig komisch ... :crazy:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich spare gerade auf einen grossartigen stuermer. wieviel muss ich denn fuer so einen hinlegen, wenn der mind. durchschnittliches passspiel hat? der guenstigste, den ich bisher gesehen hab ging fuer 1,625 mio ueber den tisch.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Mein Tipp wäre roundabout 2 Mille, allerdings mit passablem Passpiel!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also für einen 19jährigen mit hervorragend/gut mit hohem TSI habe ich fast 2Mille bezahlt. Da halte ich großartig/passabel für 2Mille für günstig.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
der von mir ober erwaehnte mit grossartig/durchschnitt war um die 20 (19-21) und hat wie gesagt 1,625 mio gekostet. tsi irgendwas um die 5000.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
maveric schrieb:
der von mir ober erwaehnte mit grossartig/durchschnitt war um die 20 (19-21) und hat wie gesagt 1,625 mio gekostet. tsi irgendwas um die 5000.


Naja, 21 oder 19 iss schon nen Unterschied :belehr: ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
hab' gestern und heute schon 2 19jaehrige fuer knappe 1,6 uebern ladentisch gehen sehen. leider kann ich da noch nicht ganz mithalten. nach dem naechsten heimspiel wird aber zugeschlagen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich bau erstmal ne nummer kleiner, suche nen hervorragenden/passablen stürmer, und das seit mehreren wochen. aber entweder geht das finanziell nicht oder ich hab zur deadline keine zeit :wall:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Nun mal eine Frage an die Verkaufs-Experten in höheren Regionen:
Was sollte das Mindestgebot sein, für das man einen fantastischen Verteidiger, 20 Jahre alt, keine B-Skills, armselige Erfahrung auf den Markt setzen sollte? Für 3,25 ging er nicht weg, ich habe aber auch keinen Bock ihn weg zu dumpen. Eure Meinungen würden mich hier brennend interessieren. :) :wavey:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich habe noch nicht oft in solchen Preisklassen verkauft, und schon gar keine Verteidiger, aber nach meiner spärlichen Erfahrung muss man da auch einfach Geduld haben und den Spieler noch ein 2. oder 3. Mal draufsetzen. Die Zahl der Interessenten, die dann auch noch gerade 3 Mio. übrig haben, ist halt nicht so arg groß.
 
Oben