Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Setz den mal in deine Innenverteidigung und geniesse dein Levelup in deiner Konterfähigkeit
Der alte Mann schrieb:Dafür kann der nicht verteidigen.
Mir fällt auf, daß die TW-Preise völlig im Keller sind. Einen guten (TSI 4000+) habe ich für 130.000€ bekommen. Vor zwei Saisons gab es für einen passablen mit MW 200.000 noch fast 100.000€.
Immerhin wurde er bei geringerem MW(wahrscheinlich konditionsbedingt) schon zweimal für 1,9 Mio. gehandelt. Wird aber wohl der allgemeine Preiverfall sein...SUPATIM schrieb:Hmmmh, iss reiner IV, der Preis iss soweit okay, kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert!
Alain Jean (11507822)
24 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Nationalität: België
Total Skill Index (TSI): 3 080
Gehalt: 1 056 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: ICH MACH EUCH ALLE PLATT!!!
Gelbe Karten: 1
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut
Torschuß: gut Standards: erbärmlich
08.11.2004 Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
Ich habe in Liga IV auch noch gute Spieler in Sturm(2) und Abwehr(1), die sind allerdings alle sehr erfahren. Zwei davon haben am Samstag sogar gespielt!0li schrieb:Ob der Liga V tauglich ist, ist allerdings fraglich ...