Der alte Mann
Nachwuchsspieler
@Tupelo: Viel Erfolg beim Dummenfang, aber der ausgerufen Preis ist:
Also beim Dummenfang bin ich immer gerne dabei, aber in diesem Fall sehe ich das anders.Original geschrieben von Der alte Mann
@Tupelo: Viel Erfolg beim Dummenfang, aber der ausgerufen Preis ist:
Für einen passablen Torhüter zahlst du so um die 50.000 €uro, sieh' mal in Schweden nach, da gibt es sie eventuell noch günstiger. Ein Fehler, den viele Hattrick-Anfänger machen, wäre das ganze Geld für Spieler auszugeben, wichtiger ist zuerst eine gesunde finanzielle Grundlage zum Aufbau einer starken Elf, d. h. es sollte zuerst ein entsprechendes Stadion her (zumindest Fans * 25) und auch die wichtigsten Spezialisten eingestellt worden sein (PR-Manager, Physiotherapeuten, Ärzte, Co- und Torwarttrainer), von den beiden Letzteren so viel wie finanziell möglich, aber zusammen nicht mehr als 10, dein Trainer sollte auch mindestens passabel haben. Wenn du diese ganzen finanziellen Transaktionen getätigt hast, würde ich an deiner Stelle momentan mich nicht weiter verschulden, sondern du kannst jetzt auch auf deine "gute" Jugend spekulieren und eventuell versuchen, einen passablen Torhüter und junge Feldspieler zu ziehen, die dir bei der Entwicklung deiner Mannschaft weiterhelfen.Original geschrieben von RamonL
will mich verstärlen, brauche nen
passablen keeper, wie teuer ?
einen star-mittelfeld-mann für die 5. Liga, dann probiere ich erstmal wie ich mich so schlage, solange ich keine verletzten habe, weil erstazbank ist dünn besetzt.
was kaufe ich am besten für wieviel ?
Geld zum kaufen ist erstmal da, aber zu gut soll er ja auch nicht sein,und schon gar nicht zu teuer im Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn es denn Dummenfang war, dann ist der Dumme offenbar ein Landsmann von Dir!Original geschrieben von Der alte Mann
Der Mann ist zwar noch 17, aber auch "nur" gut. Und dafür ist der aufgerufene Preis IMO Dummenfang, da man für klar weniger als 175.000€ solche Spieler bekommt.
Das ist schlecht, Rostock ist viel schöner. außerdem kann ich dann meinem Lieblingsfinanzamteigentum mal ein Pils ausgeben.Original geschrieben von Tupelo
Weiß ich doch, wenn ich an die Ostsee fahre, dann meistens dorthin.
Dieser "irgendjemand" war übrigens ich und irgendwie hast du Recht, ich habe gerade beim Suchen in Schweden "nur" 106 Spieler gefunden...Original geschrieben von RamonL
also irgendjemand meinte das man nen passablen keeper für 50.000 euro bekommt. Gucke schon seit 3 tagen,deutschland,schweden,aber bekomme keinen...
Du musst schon etwas Geduld haben, wenn du partout nicht über 50.000 €uro investieren willst, auch auf dem deutschen Markt gibt es Schnäppchen bei Torhütern, musst nur ein wenig Zeit und Mühe in die Suche investieren...Original geschrieben von Ralf
...Für einen passablen Torhüter zahlst du so um die 50.000 €uro...
So wie du es dir vorstellst, funktioniert das "System" Transfermarkt aber leider nicht, da es sich um einen offenen Markt handelt, wo nicht nur Sportforen-User einkaufen können.Original geschrieben von RamonL
...Wenn ich frage wieviel ich so für einen passabeln TW ausgeben muss,dann meine ich bestimmt nicht mit Geduld,viel zeit und Glück.
Sondern dann will ich innerhalb von 24 std einen kaufen,und zwar keinen überteuerten...