Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Lieber schauen, was sich da in der 2. Mannschaft und in der A-Jugend so rumtreibt.
Apropos:
*klick"Die totale Dumminanz!" :laugh2:
In Dortmund versucht man das arg gescholtene Mittelfeld mit den Verpflichtungen von Jakub Blaszczykowski (~2,5 Mio, Wisla Krakau) und "Heimkommer" Giovanni Federico (ablösefrei, KSC) aufzuwerten. Zwar ist keiner der in der vergangenen Saison oft herbeigesehnte klassische Spielmacher, und doch decken sie zwei große "Teamneeds" ab, nämlich das Flügelspiel auf der rechten Seite und Torgefahr aus dem Mittelfeld.
Um für die Intensivierung des Flügelspiels auch in der Mitte einen (weiteren) Verwerter zu haben, steht die Verpflichtung vom langen Klimovicz kurz vor dem Vollzug - was ich sehr begrüße, auch wenn nach Freis Genesung (vorrausssichtlich Mitte der Hinrunde) mit ihm, Klimo, Valdez und Smolarek wohl ein kleines Überangebot an Stürmern herrscht. (Am liebsten würd ich mich ja von Valdez direkt wieder trennen...).
Wenn man jetzt noch einen gescheiten Rechtsverteidiger verpflichten könnte und die Vorbereitungen bzw die Suche nach einem Wörns-nachfolger in vollem Gange wären, wäre ich mit Zorcs Arbeit sehr zufrieden.
Potenzielle Abgänge:
- Amoah
- Buckley
- Degen (vorrausgesetzt, man holt nen anderen RV - Middlesbrough hat groteskerweise angeblich Interesse an beiden Degens)
- Ricken (unglaublich traurig, aber wahr: die letzte Dortmunder Legende steht vor dem Absprung: Wird wie vor Jahren schonmal mit nem Glasgower Verein in Verbbindung gebracht - nen Wechsel innerhalbder Buli schließe ich aus)
Und Metze halt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: