Transfers zur BuLi-Saison 07/08


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
hmm, simak ist auf jedenfall interessant,aber ob der wirklich zum KSC kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. h96 dürfte da wohl mit einem höheren Gehalt locken.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Simak hat immer noch die gleichen Berater, die ihm seine Karriere schon einmal deutlich versaut haben und ihm zu dem Punkt gebracht haben an dem er jetzt ist: Zweite Liga!
Jetzt hat er sich wohl wieder (wie damals in Leverkusen) für das größere Geld entschieden und daher glaube ich, dass er nach Stuttgart geht. Wenn die mit den Scheinen wedeln, kann Hannover halt net mithalten. Man kann für Jan nur hoffen, dass er die richtige Entscheidung trifft, allerdings glaube ich, dass wiedermal sein Berater für ihn die Mehr-Geld-Entscheidung treffen wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jetzt hat er sich wohl wieder (wie damals in Leverkusen) für das größere Geld entschieden und daher glaube ich, dass er nach Stuttgart geht. Wenn die mit den Scheinen wedeln, kann Hannover halt net mithalten. Man kann für Jan nur hoffen, dass er die richtige Entscheidung trifft, allerdings glaube ich, dass wiedermal sein Berater für ihn die Mehr-Geld-Entscheidung treffen wird.

von dem stuttgart transfer höre ich das erste mal, wobei ich, wenn er billig genug wäre, auch nichts dagegen hätte. ein backup für hilbert im rm und für bastürk im om für wenig geld und der klasse von simak wäre schonmal einen versuch wert.


und die entscheidung gegen hannover muss auch nicht zwangsweise mit dem geld zu tun haben (ich kenne den berater nicht, muss ich dazu sagen), es wäre auch durchaus plausibel, wenn er nicht wieder zu dem verein zurückkehren will, bei dem seine alkoholsucht begonnen hat. zu viele schlechte errinerungen etc.
 
Oben