Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Aber erklär mir doch mal wieso das ne Umschuldung ist?
Mann nimmt einen Kredit (bei der Westdeutschen Immobilienbank) auf, um einen anderen Kredit (bei Morgan Stanley) vorzeitig abzulösen.
Aber erklär mir doch mal wieso das ne Umschuldung ist?
Mann nimmt einen Kredit (bei der Westdeutschen Immobilienbank) auf, um einen anderen Kredit (bei Morgan Stanley) vorzeitig abzulösen.
Und die 50 Millionen von Sportfive unterschlägst du einfach
Man muss aber auch bedenken, dass Ndjeng jetzt schon zwei Mal in der 2ten Liga überragt hat und danach in der 1ten kein Bein auf den Boden bekommen hat. Er scheint den Schritt irgendwie nicht zu packen. Also da würde ich die Schuld nicht nur den Gladbachern in die Schuhe schieben.Ndjeng ist ebenfalls ein gutes Leihgeschäft für den HSV. Hauptsache in Gladbach fragt sich keiner wieso der Topvorbereiter der zweiten Liga Interesse beim HSV weckt, aber nicht gut genug für Borussia Gurkenkick sein soll.
Man muss aber auch bedenken, dass Ndjeng jetzt schon zwei Mal in der 2ten Liga überragt hat und danach in der 1ten kein Bein auf den Boden bekommen hat. Er scheint den Schritt irgendwie nicht zu packen. Also da würde ich die Schuld nicht nur den Gladbachern in die Schuhe schieben.
Bin sehr gespannt, ob er beim HSV ein paar Minuten sieht.
Oh Gott, angeblich haben wir 400.000 Euro für den krzynowek bezahlt. Ich krieg zuviel. Kann man wohl nur als Aufbauhilfe Ost verbuchen.
Huszti kann er sowieso nicht ersetzen. Da hätte man sich das Geld sparen sollen und die Position bis zu Schlaudraffs Rückkehr mit Schulz oder Stajner besetzen sollen.
Laut HP ist Kuranyi unverkäuflich. Kann das nicht nachvollziehen,
Laut HP ist Kuranyi unverkäuflich. Kann das nicht nachvollziehen,
Unverkäuflich kann auch heissen dass ihn keiner haben will.
Müller schrieb:Es gibt weder ein Fax, noch ein Telefongespräch oder eine Mail eines Clubs.
wenn er denn spielt..
hallenkunden, raus 04, signatur...
gib's zu, du bist schalke fan!
Peters soll sich um Schalker Pressearbeit kümmern Peter Peters, Geschäftsführer von Schalke 04, soll in Zukunft die Pressearbeit des Bundesligisten koordinieren. Der Klub will damit seine Außendarstellung verbessern.
Nö, warum sollte ich? Ich hab nen Job.