Laut der Bild wechselt Simunic nach Hoffenheim.
Was gibt das denn, wenns fertig ist?
ist doch schön zu sehen, dass hoffenheim weiter konsequent seinen weg geht und die eigenen jugendspielern in ihr bundesligateam einbaut und auf verpflichtungen von teuren, fertigen spielern verzichtet. :thumb:
ist doch schön zu sehen, dass hoffenheim weiter konsequent seinen weg geht und die eigenen jugendspielern in ihr bundesligateam einbaut und auf verpflichtungen von teuren, fertigen spielern verzichtet. :thumb:
Wobei "eigene" Jugendspieler auch mit Vorsicht zu genießen ist, wenn man aktuell sieht, dass die sogar beim FC wildern...
Ich glaube Hoffenheim kann keinen Transfer tätigen bei dem nicht gebasht wirdund sportslab ist ein großes jugendinternat
der fc "wildert" genauso wie hoffenheim und andere bundesligisten
und sportslab ist ein großes jugendinternat
der fc "wildert" genauso wie hoffenheim und andere bundesligisten
Ich meine die Verpflichtung von Simunic ist ja schon grenzwertig genug (weil ich für überbewertet halte), aber das ganze dann noch für 7 mio.
Ich glaube sinnloser kann man das Geld auch kaum mehr aus dem Fenster schmeißen.
Boateng ging nach England, rechnest du die 8 Moi. auf Deutschland hoch, bleiben ca. 800.000 Euro übrig.
Man darf Hoffenheim kritisieren, gerade weil sie immer wieder betotnten, junge Spieler zu verpflichten und diese beruhtsam aufzubauen. Aber okay, jung ist wieder relativ. Im Vergleich zu Lehmann ist Simunic blutjung.