PhilIvey
Bankspieler
Noch nichts gefunden, mach ich jetzt mal auf und fang mit Sami Hyppiä zu Leverkusen an...
Noch nichts gefunden, mach ich jetzt mal auf und fang mit Sami Hyppiä zu Leverkusen an...
Marin dementierte dies gegenüber unserer Redaktion: „Ich habe nicht mit Werder gesprochen, auch nicht mein Berater. Es bleibt dabei, dass ich nach der Saison mit Borussia über meine Zukunft reden werde.”
Allofs: "Die spinnen doch wohl"
Auch in Bremen zeigte man sich irritiert. "Wie bitte? Die spinnen doch wohl", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs als er mit der Meldung konfrotiert wurde, dass der Transfer beschlossene Sache sei
Zeichen verdichten sich
In Gladbach verdichten sich allerdings die Zeichen, dass Marin gehen kann, wenn die Ablöse stimmt, obwohl Sportdirektor Max Eberl gerade wieder sagte: „Wir wollen Marko halten und den Vertrag möglichst verlängern.”
Ja, Marin wäre mal wieder ein guter Transfer, dern Aloffs und Schaaf da machen würden. Er würde dort genügend Spielpraxis kriegen und hoffentlich auch international spielen. Flügelzange mit Özil ist ein weiteres Argument, das gleich würde natürlich auch für Hamburg( dort mit Trochowski) gelten.
Die Meisterschaft mit dem VfB war glaub ich vielmehr auf die Eigendynamik innerhalb der Mannschaft in der damaligen RR zurückzuführen, als auf Vehs taktisches Geschick und seine Motivationskünste.
Veh ist in meinen Augen ein katastrophaler Krisenmanager (und in Wolfsburg wird es ja nicht ewig so bergauf gehen), der dazu neigt, einzelne Spieler in der Öffentlichkeit zu diskreditieren und bei Negativerelbnissen als Konsequenz geradezu kryptische Auftsellungsvarianten zu wählen - das war am Ende sowohl in Stuttgart, als auch in Rostock und Augsburg so.
Laut englischen Medien wechselt Dzeko entweder nach London oder zum AC Milan. Es sind wohl mind. 25Mio € als Ablöse im Gespräch.