Thorsten Oehrl wäre ein Supertransfer für die Eintracht und für Augsburg schön blöd. Dann wäre plötzlich fast die gesamte frühere Offensivabteilung weg, die eh' schon recht notdürftig war.
Ich finde Frankfurt hat sich in dieser Transferperiode wirklich enorm verstärkt.
Die Verpflichtungen von Occean, Inui, Trapp, Oczipka, Aigner sehen allesamt gut aus.
Der Tausch Lanig / Lehmann ist auch okay, die Spieler nehmen sich zwar nicht viel, aber der eine hat halt nachweislich nicht funktioniert, da probiert man dann eben einen anderen aus.
Einzige Baustelle ist da noch die IV, da hat man aber gute Kohle für Schildenfeld eingestrichen, wenn man das jetzt in Anderson und einen anderen soliden IV investiert steht man da aber auch nicht schlechter da als in der Aufstiegssaison.
Verstehe auch gar nicht wieso Veh da so meckert, klar muss auf dieser Position noch nachbessern, aber wenn man den hört könnte man ja meinen der hat überhaupt keinen Kader zur Verfügung.
Oehrl wäre natürlich ebenfalls klasse für die Eintracht.
Augsburg könnte den abgeben, dann muss Bance aber einschlagen.
Kann mir den Transfer aber wirklich gut vorstellen, weil ich wie schon vorher mal geschrieben einfach finde, dass Augsburg mittlerweile zu viele Stürmer im Kader hat.
Da bahnt sich ein Oehrl Weggang vlt. auch schon länger an.
-----
Szabolcs Huszti steht wohl vor einer Rückkehr zu Hannover 96.
Und gestern habe ich gelesen, dass Gökhan Töres Wechsel zu Rubin Kasan fix sei für eine Ablöse von über 5 mio.
Ich finde aber recht wenige Quellen und auf den üblichen Seiten eigentlich gar nichts.
Weiß da jemand mehr drüber?