Transfersommer 2023/2024 - international


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.355
Punkte
113
Noch ist er ja nicht gemoved. Aber bei kolportierten 80 Millionen EUR im Jahr (netto wohlgemerkt) sagt ein Neymar natürlich nicht nein, auch nicht bei Al-Hilal:


Im Grunde geht es natürlich um sportliche Herausforderungen. Sein alter Widersacher CR7 hat nämlich gestern mit Al-Nassr 2:1 gegen Al-Hilal das Finale des prestigeträchtigen "Arab Club Champions Cup" gewonnen.

Warum wurde das hier auf sportforen.de nicht thematisiert? Es handelt sich schließlich um den teuersten Cup der Erde. CR7 mit dem Siegtor in der 98. Minute. Mehr Drama geht nun wirklich nicht.

Das kann der Brasilianer natürlich nicht auf sich sitzen lassen und möchte nun mit Al-Hilal Rache üben. Ein richtiges Fußballmärchen. Spannung und Action sind vorprogrammiert. Hoffentlich halten die sportforen-Server...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
In einem Jahr damit fast eine Milliarde in neue Spieler investiert :crazy: grob überschlagen sinds 952 Millionen, laut TM.

Und das alles, um am Ende Sechster zu werden :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Neymar verdient sogar weniger als Kante. Klar, immer noch absurde Summen, aber sagt schon einiges über ihn aus. So ein heftiges Potential wie wenige im Fußball gehabt und dann so eine Karriere hingelegt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Arnautovic zu Inter scheint laut Di Marzio für 10 Mio tatsächlich in den Bereich des Möglichen zu kommen… ich weiß ja nicht

Sportlich finde ich die Nummer gar nicht so schlecht - die Tatsache, dass zuletzt gefühlt jedes Körperteil mal kaputt war, könnte aber nervig werden. Vielleicht ist eine Back-Up Rolle dann genau der passende Kompromiss…
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.355
Punkte
113
Es ist einfach nur noch lächerlich.
Was hast du erwartet?! Dass sich die Ablösesummen verringern und die von Milliardären gekauften englischen "Vereine" endlich vernünftiger werden, besser haushalten und ethisch-moralisch sauberer und vorbildlicher arbeiten? Der Profifußball nimmt mittlerweile groteske Züge an und ist durch den Einstieg von KSA auf dem besten Wege, eine Freakshow in Reinkultur zu werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Es geht nicht um die Ablöse, es geht um die ******e, die Chelsea abzieht.

Aber gut, Lavia ist auch ein Vollidiot, zu Chelsea gehen, nachdem die kombinierte 250 Millionen für Caicedo und Enzo ausgegeben haben. "Next step for his career" :LOL: ja ne, is klar. Aber gut, Boehly wird halt wieder einen gut dotierten 8 Jahresvertrag ausgepackt haben, da sitzt sichs natürlich gemütlicher auf der Bank. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diesem Verein gönne, SO RICHTIG auf die Fresse zu fliegen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der hält es ja überall richtig lange aus.
Chelsea ist natürlich ne shit Show. Das muss doch Untersuchungen nach sich ziehen. ******* fifa.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Die Saudi-Liga hat mittlerweile ja auch paar nette Leute dort.

TW:
Edouard Mendy
David Ospina

IV:
Kalidou Koulibaly
Roger Ibañez
Jason Denayer

LV:
Alex Telles


ZM/DM:
Fabinho
Franck Kessie
Jordan Henderson
N'Golo Kanté
Sergej Milinkovic-Savic
Ruben Neves
Seko Fofana
Marcelo Brozovic

Winger und Stürmer:
Jota
Talisca
Allan Saint-Maximin
Karim Benzema
Cristiano Ronaldo
Riyad Mahrez
Roberto Firmino
Malcom
Moussa Marega
Moussa Dembele
Sadio Mané

+noch einige kleinere Namen oder Past-Prime-Spieler wie Krychowiak, Banega oder Felipe Caicedo.

Bisschen schmal auf der Brust auf den AV-Positionen aber ansonsten liesse sich aus den Saudi-Arabien-Neuzugängen ein nettes Team basteln.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Saudi-Liga hat mittlerweile ja auch paar nette Leute dort.

TW:
Edouard Mendy
David Ospina

IV:
Kalidou Koulibaly
Roger Ibañez
Jason Denayer

LV:
Alex Telles


ZM/DM:
Fabinho
Franck Kessie
Jordan Henderson
N'Golo Kanté
Sergej Milinkovic-Savic
Ruben Neves
Seko Fofana
Marcelo Brozovic

Winger und Stürmer:
Jota
Talisca
Allan Saint-Maximin
Karim Benzema
Cristiano Ronaldo
Riyad Mahrez
Roberto Firmino
Malcom
Moussa Marega
Moussa Dembele
Sadio Mané

+noch einige kleinere Namen oder Past-Prime-Spieler wie Krychowiak, Banega oder Felipe Caicedo.

Bisschen schmal auf der Brust auf den AV-Positionen aber ansonsten liesse sich aus den Saudi-Arabien-Neuzugängen ein nettes Team basteln.
Ich kann da trotzdem kein Spiel von schauen! Für mich ist das wie RB Fußball für traditiondfans.
 
Oben