Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Mal sehen…Gündogan hat zu Pep und City Perfekt gepasst. Kann mir gut vorstellen, dass es bei Barca nicht mehr so gut läuft.
Verstehen kann ich es schon. Er hat bei City alles erreicht und Barca ist noch immer ein attraktiver Klub mit großem Charme. Zudem ist Barcelona klar die schönere Stadt als Manchester und das Wetter ist natürlich auch besser. Im Herbst der Karriere noch mal was anderes zu erleben hat sicher seinen Reiz.Weiß auch nicht, was er dort will. Kann am besten noch nen Jahr bei ManCity spielen und dann als Legende in den Ruhestand gehen…
Auch wenn man es trotz der reißerischen Pleite-Stories in deutschen Medien nicht glauben mag: Barca hat immernoch eine große Attraktivität für Spieler, gepaart mit einer Lebensqualität wie sonst in kaum einer anderen Stadt.Weiß auch nicht, was er dort will.
Gündogan ist 32, der hat noch mindestens zwei Jahre. Offensichtlich wollte man ihn bei City nicht halten, denn er wechselt ja ablösefrei. Muß man den Club nicht unbedingt verstehen. Warum Gündogan dann nach Barcelona geht, kann ich schon verstehen. Die sind trotz allem spanischer Meister, also durchaus noch prinzipiell konkurrenzfähig und welcher andere Club in der Kategorie würde ihn denn verpflichten?Weiß auch nicht, was er dort will. Kann am besten noch nen Jahr bei ManCity spielen und dann als Legende in den Ruhestand gehen…
Wenn ich es richtig weiß, dann wird der Salary Cap ja auch auf Grundlage der Vorjahre berechnet.Letzte Saison konnte trotz Sondereinnahmen von 600 Mios Jules Kounde erst zum dritten Spieltag registriert werden, nachdem Laporta und sein Schatzmeister mit Bürgschaften eingesprungen sind. Gündogan soll aus diesem Grund eine Klausel verankert haben, dass er ablösefrei wechseln kann, wenn zum ersten Spieltag keine Registration vorliegt, schreibt die in Barcelona ansässige Sport.
Er wollte zwei Jahre, City hat ihm nur eines geboten. Wäre trotzdem bei City geblieben und hätte dort meine Karriere beendet.Gündogan ist 32, der hat noch mindestens zwei Jahre. Offensichtlich wollte man ihn bei City nicht halten, denn er wechselt ja ablösefrei. Muß man den Club nicht unbedingt verstehen. Warum Gündogan dann nach Barcelona geht, kann ich schon verstehen. Die sind trotz allem spanischer Meister, also durchaus noch prinzipiell konkurrenzfähig und welcher andere Club in der Kategorie würde ihn denn verpflichten?
Corona sollte keine Rolle spielen. Der salary cap blendet die Vergangenheit weitesgehend aus und berechnet sich aus zu erwartenden Einnahmen und Ausgaben.Wenn ich es richtig weiß, dann wird der Salary Cap ja auch auf Grundlage der Vorjahre berechnet.
Wie viele Jahre da zur Berechnung hinzugezogen werden kann ich nicht genau sagen.
Aber wenn die Corona Jahre dann langsam voll aus diesem Cap raus sind dann wird der Cap Barca auch vor keine Probleme mehr stellen.
The salary cap is basically calculated as a club’s revenue less its operational costs and debt repayments for the following season. In contrast to UEFA’s Financial Fair Play rules which look at prior years, La Liga’s regulations are applied in advance, i.e. before the spending.
Geht seit gestern durch die Presse, aber fraglich, ob das so gut wie durch ist wie die Marca schreibt. Carragher hat schon mal seine Bedenken geäußert.LIVE Transfer Talk: Silva to shock Man City, PSG, Barca and take Saudi deal
Manchester City midfielder Bernardo Silva is close to finalising a move to the Saudi Pro League. Transfer Talk has the latest.www.espn.co.uk
Bernardo Silva is in his peak years & has been one of the best players in Europe for the last five years! I wasn’t worried about the Saudi League taking players in their 30’s, a touch worried with players below the elite (Neves) but if this happens it feels like a game changer Saudi have taken over Golf, the big Boxing fights & now they want to take over football!! This sports washing needs to be stopped!
Dachte mir sowas. Kann Gündogan aber nachvollziehen. Sportlich ist Barcelona reizvoll und wenn er in Spanien noch einen Titel gewinnt, hat er aus drei der wichtigsten vier Ligen in Europa jeweils was zu Hause rumstehen.Er wollte zwei Jahre, City hat ihm nur eines geboten. Wäre trotzdem bei City geblieben und hätte dort meine Karriere beendet.
Als jemand, der gerade in Brasilien ist, kann ich das Geheule auch nur bedingt nachvollziehen. Ist ja nicht so, dass die Europäer sich immer nur gegenseitig kaputt gekauft haben. Wenn die Saudis besser nach den Regeln der Europäer (einschl. EU remember Bosman) spielen können - PG.Geht seit gestern durch die Presse, aber fraglich, ob das so gut wie durch ist wie die Marca schreibt. Carragher hat schon mal seine Bedenken geäußert.
Bin da selbst eher zwiegespalten. Man hat jetzt lange genug das Geld dankend angenommen, der Ausverkauf des Fußballs findet nicht erst seit dieser Saison statt.