Transfersommer 2024


Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.379
Punkte
113
Gute Station für Vidovic. Mal sehen wie hoch die KO ist (realistisch für Mainz). Daran wird man erkennen, ob er bei Bayern noch in der Planung bleibt oder er als Asset gesehen wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Belgien ist Ausverkauf. Ich habe mich jetzt zwar nicht wieder neu informiert, aber es ist bekannt, dass die meisten Vereine der JUPILER League hoch verschuldet sind.
KAA Gent hat in den letzten Tagen schon 2 Spieler nach Deutschland transferiert:

Hyun-seok Hong (Mainz 05, ca. 4 Millionen Ablöse)
Daisuke Yokota (Leihe zum 1. FC Kaiserslautern)

und jetzt soll noch das Talent Matias Fernandez-Pardo für 10 Millionen (plus 2 Millionen Bonuszahlungen) zur TSG Hoffenheim wechseln.
 
Beiträge
55.011
Punkte
113
Gosens dürfte übrigens bei Union bleiben, Svensson soll auch gute Gespräche mit ihm geführt haben. Würde mich auch für ihn freuen wenn er ne bessere Saison hat als letztes Jahr (wobei er teilweise aus der schwachen Mannschaft ja noch positiv heraus scheinen konnte).
Jetzt bestätigt Sky, dass er geht :D
Da hat sich Pletti wieder schön blamiert. Gerade noch konträr zu Romao gepostet, dass er definitiv bleibt.
 
Beiträge
55.011
Punkte
113
Silas könnte laut Sky noch nach Hoffenheim wechseln…halte ich wenig von. Klar, kein Stammspieler, dafür aber ein äußerst effizienter Joker. So viele Leute hat Stuttgart auf der rechten Außenbahn jetzt auch nicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
In der Hoffenheimer Vorstandsetage tobt gerade das blanke Chaos. Hört euch mal den Rasenfunk dazu an.
 
Oben