Suomigirl26
Bankspieler

Werder Bremen gibt Salifou an Austria Klagenfurt ab – „Power-Paket für Peter Pacult“
Werder Bremen gibt Mittelfeldspieler Dikeni Salifou per Leihe an den österreichischen Erstligisten Austria Klagenfurt ab. [...]
Laut BILD leihen wir Marco Richter aus. Ob das jetzt die Lösung für unser behäbiges Offensivspiel sein soll? Ich weiß ja nicht...
Laut BILD leihen wir Marco Richter aus. Ob das jetzt die Lösung für unser behäbiges Offensivspiel sein soll? Ich weiß ja nicht...
Er fightet zwar auf dem Platz (was Baumgart lieben wird), ist aber ein richtiger Egozocker, ballert aus allen lagen drauf und hasst es abzuspielen. Wäre er wenigstens gut darin, wäre es was anderes. Aber in den meisten Fällen verliert er den Ball oder verhindert Großchancen oder gar sichere Tore, weil er seine Mitspieler ignoriert. Der wird auch noch richtig auf die Palme gehen.Die Lösung des Problems wäre es die Position neben dem Spielfeld an der Seitenlinie neu zu besetzen.
Ich finde Richter ist ein richtig guter Kicker. Nur habe ich ihn auch als launisch und als Schönwetter Fußballer wahrgenommen.
Zu selten hat er sein Potenzial abgerufen.
Ob wir nach dem Vuskovic Urteil auch noch in der Defensive nachlegen? David soll wohl gehen und Ramos als erster Ersatz ist nicht so dolle oder wenn zwei ausfallen sollten wird's richtig dünn in der IV.
Ja.![]()
TSG Hoffenheim hat zwei Neuzugänge für den Sturm an der Angel
Geht es nach der TSG Hoffenheim, soll Assane Diao den Kader für die aktuelle Bundesliga-Saison[…]www.ligainsider.de
Wie viele Stürmer wollen die sich eigentlich noch holen?
Talent Arne Engels für 13 Mio von Augsburg zu Celtic…