Transfersommer 2025

gentleman

Administrator
Teammitglied
Weit weg ist er damit aber nicht, Newcastle-Fans sind schon vorne mit dabei. Das muss man vom Klub der letzten Jahre trennen. Aber ja sagt sich als Spieler immer leicht und gerne sowas. :D
will ich den Fans ja gar nicht absprechen, die können wenig für den Eigentümerwechsel vor ein paar Jahren... die Kohle und Finanzkraft nimmt man halt sicher trotzdem gerne mit. Fand die Aussage von Woltemade primär deshalb erwähnenswert, weil er ja vor kurzem noch meinte, er schaue eigentlich keine PL sondern dann noch lieber die Regionalliga in Deutschland. Aber das dürfte sich nun rasch ändern

Max Power

Administrator
Teammitglied
6+44 für Hojlund finde ich unterm Strich dann doch noch ganz ordentlich. Ich wette weiterhin, dass sich Hojlund dort prächtig entwickeln wird und Sesko bei United genauso verhungern wird wie Rasmus, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind 50 Millionen in Ordnung, denke ich.

Finde ich schade, dass es nicht geklappt hat, aber daran ist zu großen Teilen United Schuld. Hojlund wurde in jungen Jahren in eine Rolle gedrängt, für die er noch nicht bereit war, und er wurde von vielen Fans zum Sündenbock gemacht, ohne zu hinterfragen, warum er denn keine Bälle bekommt. Ich mag den Jungen und wünsche ihm, dass er bei Napoli ähnlich durch die Decke geht wie Scotty.

erminator

Bankspieler
Ich glaube die haben oder werden das Klubgelände an die Stadt verkaufen. Aber ist schon crazy was die für Geld in die Hand nehmen.

Leider für die falsche Position. Im Tor hat man weiterhin die türkische Version von Sven Ulreich.

Fehlt wirklich nur noch ein fähiger Keeper, dann hat man echt nen guten Kader, der aber mit Ach und Krach für die Top 24 der CL reichen könnte...

Oben