Transfersommer 2025

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schon wieder eine Leihe. United hat ihn echt gefickt :(
Den fixen Abgang hätte er auch jetzt haben können, aber das wollte er ja nicht ... von dem her kann ich deine Schlussfolgerung nicht ganz nachvollziehen ;)

Antony und Sancho an einem Tag aus dem Berein zu bekommen ist ein kleiner Feiertag, auch, wenns finanziell eine Katastrophe ist, wenn man sich die Ablösen in Erinnerung ruft. Aber Hauptsache, das Kapitel über die beiden größten Transferflops in der Vereinsgeschichte wird geschlossen und dann reden wir nie wieder drüber ...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Und Hojlund nun per Leihe + 44m Kaufoption nach Neapel. Die kaufen weiter recht smart ein...

Das dürfte hervorragend funktionieren in Neapel. Starker Ersatz für Lukaku, der nun auch mehr Endgeschwindigkeit liefern wird. Nach einer guten Saison sollte die Kaufoption ein no brainer werden.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das dürfte hervorragend funktionieren in Neapel. Starker Ersatz für Lukaku, der nun auch mehr Endgeschwindigkeit liefern wird. Nach einer guten Saison sollte die Kaufoption ein no brainer werden.
soweit ich das verstanden habe, wird das zur Kaufpflicht, wenn man sich für die CL qualifiziert. Also ja ;)

Drücke ihm alle Daumen. Machs wie Scotty (y)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Napoli hat die finanziellen Mittel und setzt sie aber auch sehr klug ein, exakt auch auf die Bedürfnisse von Conte zugeschnitten. Würde mich sehr wundern, wenn die den Scudetto nicht verteidigen dieses Jahr.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Senne Lammens für 21 + 4 zu United, und koan Martinez (y) sehr schön. Hatte schon Bammel, dass der Martinez-Deal und der Sancho-Deal aneinander geknüpft sind.

THEKAISER99

Social Media Team
Die Tottenham Hotspur werden Randal Kolo Muani für ein Jahr von Paris Saint-Germain ausleihen. Das berichtet "The Athletic". Beim ehemaligen Frankfurter, der zuletzt für Juve stürmte, soll es sich um ein Leihgeschäft ohne Kaufoption handeln. Kolo Muani befindet sich schon auf dem Weg nach London, um den Medizincheck zu absolvieren.

gentleman

Administrator
Teammitglied

gentleman

Administrator
Teammitglied

Max Power

Administrator
Teammitglied
aus PSR-Sicht wäre das für beide Vereine nicht verkehrt gewesen. Aber Sancho will nächsten Sommer ablösefrei Handgeld kassieren, da war klar, dass er dem nicht zustimmt (daran ists ja auch beim Roma-Angebot gescheitert). Bin am Ende froh, dass es so passiert - den 9 Jahre jüngeren Lammens nehme ich deutlich lieber als Martinez.

Viel wird dann auch nicht mehr passieren, denke ich. Wenn, dann auf der Abgangsseite ... neben Hojlund, Antony und Sancho wird noch Harry Amass per Leihe zu Sheffield Wednesday gehen, das hat sich schon länger angedeutet. Im Mittelfeld kommt niemand mehr, was schon frustrierend ist ... dementsprechend hat man auch einer Leihe von Kobbie Mainoo endgültig die Tür zugeworfen, was auch frustrierend ist. Die Leihe von Tyrell Malacia zu Elche hat sich offenbar zerschlagen ... da bleibt jetzt dann wohl nur noch die Option Saudi Arabien oder Türkei.

Im Tor natürlich auch spannend, Stand jetzt hat man dann 4 Torhüter in einer Saison mit sehr wenigen Spielen. Macht keinen Sinn. Onana müsste eigentlich klar sein, wohin die Reise geht (Bayindir in der Liga im Tor, dazu jetzt Lammens neu) ... aber ich weiß nicht, wie realistisch es ist, dass da heute noch etwas passiert.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Oben