Transfersommer 2025

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Joao Pedro für 55 Millionen Pfund + Boni in Richtung Chelsea. Bei Brighton türmen sich ohnehin die Stürmer, das passt schon.

Como wird langsam auch das neue Brighton der Serie A...

Brighton hat in den beiden Saisons davor aber ein Plus von 165 Millionen € auf dem Transfermarkt generiert, kann das Como vorweisen? Die haben einen Investor, der dort freudig reinbuttert. Kann man doch nicht miteinander vergleichen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Komplett absurd: Galatasaray und Calha machen weiter Druck auf Inter bzgl. des Verkaufs, Calha soll auch schon das Inter-Management "gebeten" haben die Vorstellungen bei der Ablöse zu senken. Calha ist locker noch 30-40 Mio wert, jetzt legt Gala ein Angebot von 17 (!) Mio Euro vor... das ist ein absoluter Witz. Aber weil es Inter ist und der Spieler unbedingt weg will, wird das ähnlich wie bei Brozovic laufen wo man ihn quasi für ein Butterbrot in die Wüste ziehen ließ. :crazy:

Ason

Bankspieler
Komplett absurd: Galatasaray und Calha machen weiter Druck auf Inter bzgl. des Verkaufs, Calha soll auch schon das Inter-Management "gebeten" haben die Vorstellungen bei der Ablöse zu senken. Calha ist locker noch 30-40 Mio wert, jetzt legt Gala ein Angebot von 17 (!) Mio Euro vor... das ist ein absoluter Witz. Aber weil es Inter ist und der Spieler unbedingt weg will, wird das ähnlich wie bei Brozovic laufen wo man ihn quasi für ein Butterbrot in die Wüste ziehen ließ. :crazy:

Naja ein fairer Preis dürfte iwo dazwischen liegen und bei der Interessenlage hat Inter halt wenig Verhandlungsmacht. Also 25 Mio. € inkl. Boni kann ich mir am Ende vorstellen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Naja ein fairer Preis dürfte iwo dazwischen liegen und bei der Interessenlage hat Inter halt wenig Verhandlungsmacht. Also 25 Mio. € inkl. Boni kann ich mir am Ende vorstellen.
Ein fairer Preis wäre sein Marktwert, aber ja, er wird es wohl schaffen sich für unter Wert aus seinem Vertrag rauszusneaken.

Ason

Bankspieler
Ein fairer Preis wäre sein Marktwert, aber ja, er wird es wohl schaffen sich für unter Wert aus seinem Vertrag rauszusneaken.

Naja er ist jetzt auch nicht mehr im Premium-Alter und hat außerhalb der italienischen Liga, die seinem Spielstil schon sehr liegt, die internationale Spitzenklasse auch nie bestätigt. Von daher kann man sich schon streiten, wieweit 25 Mio. € jetzt von seinem "objektiven" Marktwert weg ist...

Oben