• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Transfersommer 2026 (International)

erminator

Bankspieler
Die 3 türkischen Topklubs hauen mir schon wieder bisschen zu sehr auf die Kacke diesen Sommer. Ist gefühlt sogar nochmal extremer geworden. Will gar nicht wissen wie viel Geld da verbraten wird. Ich hoffe es kommt dann wenigstens auch wie versprochen bei den Spielern an.
Ich verstehe zwar deine Aussage aber 3?Gala hat einen Transfer in Höhe von 3,5 Mille getätigt :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Neben Jordan Henderson holt Chelsea offenbar auch noch Danny Welbeck.

Bei Henderson werd ichs nie verstehen, welches Standing der auf der Insel offenbar immer noch hat, aber Welbeck altert wie guter Wein und ist leider eine sehr smarte Verpflichtung. Da hätte ich auch an Uniteds Stelle mal geschaut, ob da Interesse an nem Full Circle dagewesen wäre ... wäre nicht nur eine nette Geschichte, sondern auch eine ideale Ergänzung zu Sesko gewesen.

Gladio

Mesmerising Measures
Welbeck altert wie guter Wein und ist leider eine sehr smarte Verpflichtung.
Guter Rotwein hält sich je nach Rebsorte, der Reinheit der Filterung und und den äußeren Gegebenheiten auch nur zwischen 10 und ca. 30 Jahren. Bei allem danach trinkt man mehr oder weniger Essig und sagt dabei, mmhhh lecker.

Mal sehen ob Welbeck schon zu Essig vergoren ist.

steve53

Bankspieler
Guter Rotwein hält sich je nach Rebsorte, der Reinheit der Filterung und und den äußeren Gegebenheiten auch nur zwischen 10 und ca. 30 Jahren. Bei allem danach trinkt man mehr oder weniger Essig und sagt dabei, mmhhh lecker.

Mal sehen ob Welbeck schon zu Essig vergoren ist.
13 Buden für Brighton in der abgelaufenen Saison sprechen dafür, dass Welbeck noch nicht "gekippt" ist, wie die Winzer in unserer Familie sagen würden. ;)

Oben