Di Marzio pusht auch "Tonali+Ederson zu United", aber zum Glück beißen die englischen Journalisten noch gar nicht an. Da swäre für mich schon ziemlich enttäuschend ... ich kann mit Tonali ehrlich recht wenig anfangen, ich hab das bei ihm einfach nie gesehen. Ederson würde ich vielleicht als Bankoption nehmen, aber auch nicht mehr. United will laut Whitwell "mindestens zwei, vielleicht drei" Mittelfeldspieler holen, da hoffe ich schon, dass die Kohle gut investiert wird.
Mein Top-Option ist ganz klar Elliot Anderson, aber der dürfte leider bei City landen. Vielleicht geht nach Peps Rückzug ja noch mal was, aber ich würde fest davon ausgehen, dass das für Anderson's Camp keine Neuigkeit mehr ist. Ansonsten würde ich vielleicht auch prüfen, ob bei Aurelien Tchouameni was geht. Wahrscheinlich nicht, aber nach den internen Streitigkeiten und dem Trainerwechsel ... wer weiß. Mateus Fernandes, Adam Wharton, Carlos Baleba, Alex Scott, Tyler Adams, Shea Charles ... alles Namen, die man neben Anderson, Tchouameni, Tonali und Ederson laut Whitwell auch noch auf dem Zettel hat. Scheint ein weites Netz zu sein, mal sehen, was man am Ende macht.