Manchester United are in advanced talks to make Atalanta's Brazil midfielder Ederson their first summer signing.
Multiple sources have told BBC Sport a deal is close to completion, with an initial fee of £35m, plus £3m in add-ons, likely for the 26-year-old.
Denke mal Tonali und Fernandes werden beide kommen, Tonali soll ja der Prio Spieler von Carrick sein, also muss der wohl was magisches haben, ja Anderson will wohl leider zu City sonst hätte ManU sich ihn geangelt, an Geld sollte es wohl nicht liegen![]()
Manchester United transfer news: Ederson targeted in £38m deal
Manchester United are in advanced talks to make Atalanta's Brazil midfielder Ederson their first summer signing for a fee of £38m.www.bbc.com
Ederson zu United dann wohl auch schon vorm Abschluss, laut BBC ... wenn Stone das so schreibt, kann man davon ausgehen, dass es passieren wird. Ist bei nur einem Jahr Restlaufzeit immer noch ein Batzen Geld (40,5 + 3,5 Mio. Euro), aber ich hoffe einfach mal das Beste und vertraue da auch der Einschätzung von @nbatibo . Laut Telegraph ist der Plan immer noch, bis zu drei neue Mittelfeldspieler zu holen (wenn man Ugarte an den Mann bringt, sonst eben "nur" zwei) ... ich hoffe, dass es, nachdem man die Hoffnungen auf Anderson und Tchouameni letztlich begräbt, dann Mateus Fernandes wird.
möge der Tonali-Kelch an United vorbeigehen ... ich sehs einfach nicht.Denke mal Tonali und Fernandes werden beide kommen, Tonali soll ja der Prio Spieler von Carrick sein, also muss der wohl was magisches haben, ja Anderson will wohl leider zu City sonst hätte ManU sich ihn geangelt, an Geld sollte es wohl nicht liegen