Transfersommer 2026 (International)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Am Ende dann doch für 25 Mio durchgegangen. Ich kann zum Spieler wenig sagen, die eine Hälfte der Inter-Fans scheint begeistert von ihm zu sein, der andere Teil ist entsetzt weil er (arabischer Israeli) die israelische Staatsbürgerschaft hat (so weit sind wir mittlerweile gekommen).

Und gestern auch noch Provedel von Lazio (3 Mio) als solide 1B-Lösung fürs Tor klargemacht. Für Inter-Verhältnisse unter Oaktree ist heute fast schon Weihnachten :saint:
Langsam ist’s nicht mal mehr lustig was Inter für einen Anti-Lauf am Transfermarkt hat… die italienischen Regularien bei möglichen Herzproblemen sind ja die strengsten in Europa. Mal sehen was da jetzt noch rauskommt am Ende, ich rechne damit dass der Transfer vom Tisch ist.

Roneem10

Bankspieler
Kommt auf die Sichtweise drauf an. Im Vergleich zu Plettigoal Märchenerzähler ist Shira ne Sichere Bank😂

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Brügge scheint sich als gutes Pflaster für Schweizer oder zumindest Spieler aus der Schweiz zu behaupten. Nach Jashari kam ja Stankovic und nun ist Cheveyo Tsawa und wohl auch Sommer dort.

Aston Villa gefällt mir für Manzambi wesentlich besser als Newcastle. Dort wird immerhin gut gearbeitet und ist keine tickende Zeitbombe. Und im aktuellen Mittelfeld hat er meines Erachtens auch sehr gute Chancen, da direkt seinen Platz zu finden. Dazu auch die Plattform Champions League. Ich bin wirklich gespannt, was er dort dann zeigen kann.

Oben