Franken_Pep
Bankspieler
Gleich viele Tore bei der WM 2026 geschossen wie ein gewisser Jamal Musiala. Und der bekommt bei 20 Mio Gehalt die 3 Mio in weniger als 2 Monaten.![]()
Oder Yamal. Sag ich doch, steal!
Gleich viele Tore bei der WM 2026 geschossen wie ein gewisser Jamal Musiala. Und der bekommt bei 20 Mio Gehalt die 3 Mio in weniger als 2 Monaten.![]()
Hui. 3 Mio für einen Spieler, der den 10er auf CL Niveau gegeben hat und dort „Weltklasse“ Spiele abgeliefert hat. Der Tore wie Messi geschossen hat.
Was ein Steal
Mietfrei im KopfWobei eigentlich ist es eher traurig als lustig.
Deine BVB Psychose muss echt untersucht werden.
Da sollte man mit so einem Beitrag leben können...
Fürs Protokoll: Straßburg ist aus meiner Sicht auch kein guter Schritt für ihn.
Ausgerechnet Reyna als Beispiel zu nehmen, um sich an der übgeordneten Thematik abzuarbeiten, ist schon einigermaßen albern, weil der immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde.
Vielleicht macht es ja die Menge aus
Und ich kann gut damit leben, ist ja seine Obsession und nicht meine
Für dich war Klopp ja auch nicht besser als Rodgers.
Davon abgesehen hat Reyna einfach nicht das Zeug für ganz oben. Gibt's bei jedem Verein und ist eigentlich kein rationaler Grund, um seine BVBitis aufflammen zu lassen.
Vielleicht macht es ja die Menge aus
Und ich kann gut damit leben, ist ja seine Obsession und nicht meine
Für dich war Klopp ja auch nicht besser als Rodgers.
Davon abgesehen hat Reyna einfach nicht das Zeug für ganz oben. Gibt's bei jedem Verein und ist eigentlich kein rationaler Grund, um seine BVBitis aufflammen zu lassen.
Du bist ja darauf eingegangen statt es einfach stehen zu lassen...
Und wenn du einen Seitenhieb zu meinen Zukunftsprognosen raushauen willst, wäre es sinnvoller gewesen auf Haaland zu verweisen. Da war ich nämlich zu seinen Salzburg Zeiten skeptisch ob Torriecher und Athletik ausreichen um ganz oben anzukommen. Offensichtlich falsch.
Rodgers hat bei Liverpool super Arbeit gemacht, einen eigenen Stil reingebracht und war mit einem limitierten Kader nahe am Meistertitel. Es ging bergab weil man die Suarez Millionen in Flops wie Balotelli, Lambert oder Markovic versenkt hat. Klopp hat von Ballbesitz auf Pressing umgestellt aber war mit gleichem Kader auch nicht besser unterwegs. Darum ging es damals... Natürlich war die Klopp Phase im Anschluss dann viel erfolgreicher... Aber dazu gehört eben auch die Tatsache, dass man 3 überragende Transferphasen hatte.
Ja, Reyna war viel verletzt und er hat immer wieder Talent aufblitzen lassen. Aber wenn ein Spieler über Jahre nie Leistungen bestätigen kann und bei etlichen verschiedenen Trainern und auch bei den weiteren Stationen nicht in die Gänge kommt. Dann sind vielleicht nicht alle Trainer ahnungslos sondern der Spieler wurde einfach falsch eingeschätzt. Dahoud ist ein ähnliches Thema. Die waren einfach nie so talentiert und gut wie sie von BVB Fans gemacht wurden.
Und jeder liegt mal falsch wenn es um Zukunftsprognosen geht... Aber beim BVB hier im Forum galt (aufgrund der nachvollziehbaren Frustration mit der Transfer Strategie) immer wieder: Jeder 19 Jährige ist automatisch ein besserer Spieler als die gestandenen Profis über die man meckert. Und das war einfach oft unrealistisch.
in diesem Forum gab es einige die sich über die BVB Trainer sehr aufgeregt haben, weil sie Reyna nicht eingesetzt haben. Und das nicht weil er der einäugige unter den
Blinden war, sondern weil er ein Supertalent war
Fand es lustig als das letztens über Moukoko behauptet wurde.
ich persönlich habe das außerhalb des Forums so nicht erlebt
Ich habe es jedenfalls nie behauptet, mir war Reyna immer schon zu langsam und dafür wiederum nicht gut genug.
Klar wird ihn der ein oder andere überschätzt haben. Und jetzt? Käme ja sonst hier im Forum oder allgemein im Fußball nie vor, dass man daneben liegt. Das ist ein BVB exklusives Problem.
Moukoko wurde doch quasi überall als Supertalent angepriesen. Das war doch nicht nur aus BVB Sicht.
Wurde Freddy Adu übrigens auch, da juckt es aber keinen. Zum Glück war er nicht beim BVB, sonst dürfte man sich das heute noch anhören.
Und Spieler wie Malen wurden durchgängig kritisiert, während sie über gewisse Zeiträume am stärksten waren in der Offensive
Ist einfach bezeichnend, dass immer wieder Tony ins Spiel gebracht werden muss, um einen bestimmten Punkt untermauern zu wollen, obwohl der hier seit Jahren nicht mehr aktiv ist.
Wenn gewisse Zeiträume ein einziges Spiel beinhalten, dann möglich.
Ansonsten deckt sich das 0,0 mit meiner Ansicht zu Fußball.

aber ich habe keine Ahnung?
Spieler wie Malen wurden auch durchgängig unverhältnismäßig kritisiert, und das kommt nach meinem Empfinden sonst nicht so vor
Malen pfui, Moukoko hui, egal was war, das war der Tenor zu der Zeit
Möglicherweise sind die Ansprüche an einen 30 Mio. Transfer auch andere als an Spieler aus der eigenen Jugend.
Zumal der meiner Erinnerung nach bspw. Reyna nicht mal sonderlich positiv gesehen hat.