Ja angeblich soll Barca inzwischen Favorit sein bezüglich Rodri (obwohl der eigentlich Real Fan ist...) Die Verhandlungen laufen mit Real aber wohl schwieriger.Barca soll wohl versuchen bei Rodri dazwischen zu funken und hat anscheinend gar nicht so schlechte Karten.
22 Mio p.a. sind ja jetzt auch nicht gerade ein schwaches Argument für Vini bei Real zu bleiben.
Ich fürchte Arsenal wird sich am Markt nochmal bedienen und bitter für die Vini-Korb rächen, um irgendeinen Borderline-Star für 150 Mio zu kaufen.![]()
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass er es hinbekommt Vinicius oder Mbappe dazu zu bringen auch defensiv mehr zu machen.
Frag mich nur wo er spielen soll. Haben doch genug Mittelfeldspieler...Barca soll wohl versuchen bei Rodri dazwischen zu funken und hat anscheinend gar nicht so schlechte Karten.
Gehe davon aus, dass man Casado verkaufen würde.Frag mich nur wo er spielen soll. Haben doch genug Mittelfeldspieler...
Vor allem ist der Spielertyp Rodri so nicht vorhanden (zumindest auf Weltklasse- oder höchstem internationalen Niveau). Allerdings halte ich den möglichen Transfer auch nicht für ganz risikofrei. Die letzte Saison war doch auch ziemlich von Verletzungen geprägt und ich fand ihn bis zur WM auch bei weitem nicht auf dem Niveau von vor dem Kreuzbandriss. Hätte zumindest ein gewisses Fragezeichen ob er dieses Niveau wieder dauerhaft drauf hat und ob er es wieder schafft halbwegs verletzungsfrei zu bleibenGehe davon aus, dass man Casado verkaufen würde.
Rodri, De Jong und Pedri als Stamm. Gavi für die Rotation mit vielen Minuten. Dahinter die Youngster wie Bernal und Co.
Zumal Frenkie und Gavi ja auch ordentlich Verletzungsgeschichte inzwischen haben.
Frag mich nur wo er spielen soll.
Vielleicht ja kleine Racheaktion nach der Geschichte mit Alvarez?!Er soll nicht bei Real Madrid spielen![]()
Viel schlimmer ist die Vertragsverlängerung von Vinicius. 6 Jahre.![]()